Halli Hallo!
Bisher kann man ja Bücher, CDs und was weiß ich was von Metallica im Fanshop, und zwar über Amazon.de, bekommen. Wie wärs wenn ihr auch T-Shirts, Longsleeves und andere Kleidung anbieten würdet, zB mit EMP (www.emp.de) als Partner? Nur mal so'n Vorschlag!

Metallica-Shirts von EMP oder so?
-
-
-
Hab mir kürzlich dort eins bestellt! Ich glaub das wird nich ganz so klappen! Wegen den Rechten die EMP hat! Gebt euch mal dieses Shirt!!!!!! Überall gesucht -------------->
hoff das es klappt...
-
heay das gefällt mir GUITER GESCHMACK
-
Mir auch! Werd's mir holen"" *lechz* Genau das gleiche hatte Jason an auf der Cunning Stunts!
-
das Shirt hab ich, ist geil!!
-
naja, das coolste ist das Metal Up Your Ass shirt, muss ich mir mal bestellen
-
Ich finde es einfach geschmacklos!
Kleiner Scherz. Es ist echt ganz cool. Wäre ne Anschaffung wert. -
*heul* ;( hab's nich bekommen! Da hat irgendsoein Kranker Das Shirt auf 34 EUR hochgetrieben! Das war mir dann doch zuviel! Sin abba noch andere coole Met Shirts drunter!
Das METAL UP YOUR ASS Shirt hab ich""""
-
Wenn ich mich nicht irre, gibts das Teil bei Metalbörse.de!
Aber ich wills zuerst! Gnh!
He SadButTruer, Füchse haben für solche Shirts zuwenig Kohle ok? Nurn Spaß!
-
Also ich hab 2Metallica-shirts und eins von Nirvana von emp. Auch noch das Buch "Nothing else matters"! Ich find emp net schlecht. :guitarist: :drummer:
-
ach EMP is kacke find ich! Zuwenig Metallica T-Shirts! Haben mein bestelltes Leav Clover Shirt nich mitgeschickt!
Muss mal bei E-bay kucken! METAL UP YOUR ASS!!
-
Ich habe zur Zeit auch schon gemerkt, daß bei EMP keine grosse auswahl gibt von Metallica T-Shirt. Entweder sind sie ausverkauft oder aus dem Lager rausgenommen. :uzi:
Ich bin auch mega mässig enttäuscht von EMP. -
naja, vor ner (langen) Weile hatten sie noch mehrere Metallica shirts. Da hab ich mir dann das Ride TS und den Master KP bestellt
-
Im Moment ham se nur nen Soccer-shirt und so eins mit dem Load-Emblem, weiß nich wei das heißt, das is ärmlich, aber man ishet kaum Leute mit Metallica-Tshirts rumlaufen, vielleicht daher? Wo kann ma sonst noch gucken, bei metalboerse.de, sonst noch wo?
-
metal merchant, hat glaube auch noch welche, aber ich würde lieber bei der Börse bestellen, die haben mehr und bessere
-
Im Internet haben sie das One Sweatshirt, allerdings schon ausverkauft, weil es ja "kult und absolut rar" ist.
@ Vic: Wie sieht denn das Ride the Lightning SHirt aus? also die Vorderseite meine ich. DIe Rückseite kenn ich ja schon (Metal up your ass T-Shirt). -
das One Longsleeve hab ich
Und das RTL shirt, hm das cover halt, die farben sehen etwas komisch aus im Schriftzug, so grau aber sonst ganz gut -
Hey, bei MEtalboerse hab ich ja das MUYA Shirt bestellt und hab als Namen DOminik Hoffmann angegeben. Was steht auf dem Bestellschein, als das Paket ankommt?
Dirk Hoffmann.
Sind die zu blöd zu lesen oder was??
Zitat von JBO: Mensch du bist doch zu blöd zum SCheißen bist zu blöd zum Atmen -
also ich finde Emp und Metal Merchant in Sachen Cds ziemlich geil. bei den shirts hat Merchant die Nase vorn, EMP hatte vor einem jahr mehr auswahl an Shirts.
Tja.. aber beiden das gleiche Problem...nur XL
In sachen Cds sind sie die besten... billiger alles Saturn oder Promarkt. -
aber du musst noch 7 € als Versandkosten und Nachnahme Gebühr bezahlen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!