pc inne Luft gejagt

  • Hey ihr.... also heute is echt ein scheiß tag...hab vorhin an meinem pc rumgefummelt (ich weiß... is nix für kleine kinder :D) und da hab ich irgendwie was putt gemacht... auf jeden fall gabs nur noch einen knall, ich sah funken und daraufhin noch rauch :D
    soviel zum thema: computer puttegannt :D
    ich weiß ja... des is kein neues thema wert... aber es leben die spam-threads :D :D :D

  • Ach mein PC ist in letzter Zeit richtig Lieb zu mir...macht keine Macken, zumindest keine richtig krassen wo man wieder Kopfweh von bekommt. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich habe mal mein Bios optimiert und Xp konfiguriert...seitdem läuft er besser.
    Ja diese Chip Hefte sind doch zu etwas zu gebrauchen :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    ja,um das feuer im pc nochmal richtig anzumachen damit auch alle chips wirklich in den Ar*** gehen

    :rofl: hehe...es geht auch so:


    Sich langsam aufregen, Blutdruck auf 200 bringen, langsam mit dem Bein wippen und sich allmählich in einen schnellen Doublebassdrum Rhytmus steigern...und wenn wirklich nix mehr geht einfach austicken. Draufschlagen und/oder den verfluchten rechner aus dem Fenster kicken. :shottie:


    Ähm ja... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • naja, ich kann bei sowas ziemlich jähzornig werden ! :D d.h. kullis an die wand schmeissen und die plastiksplitter im ganzen zimmer aufsammeln :D oder mit dem schraubenzieher auf das gehäuse eindreschen :drummer:

  • oh ja Plastiksplitter diese Dinger liebe ich :D ...wenn die schön verteilt sind im Zimmer und du denkst "Na jetzt habe ich doch alle wieder aufgesammelt" und findest doch dann wieder welche in deinem Bett wenn du dich gerade hinlegst.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • wir haben holzboden, wenn da da dann drauf rumtrampelst sind überall so schöne löcher :D aber ich lass gerne meine wut raus, ich glaub ich bracuh nen sandsack, wie metallica bei a year and a half, die szene is geil ! :D

  • Ich bin Südländer...kann also manchmal mein Temperament nicht zügeln. Dann fliegt eh alles in die Luft :D Hier habe ich schon einiges putt gemacht, schon mal eine Maus gegen die Wand geworfen. Oder ein Handy 2mal gegen Schrank knallt


    Edit: Mit Maus meine ich die Pc Maus, nicht das Tier :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Leper Messiah
    Ich bin Südländer...kann also manchmal mein Temperament nicht zügeln. Dann fliegt eh alles in die Luft :D Hier habe ich schon einiges putt gemacht, schon mal eine Maus gegen die Wand geworfen. Oder ein Handy 2mal gegen Schrank knallt


    Edit: Mit Maus meine ich die Pc Maus, nicht das Tier :D


    Da gelobe ich doch meine nordische Coolness. Erstmal piano, dann mal sehen. :evil:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • in letzter Zeit hat mein PC so bescheuerte Lahm-attacken... wenn ich nur den Internet Explorer öffne, dann läääääääd erstmal 20 sekunden lang, bis ich dann endlich ne adresse eingeben kann. Wenn man friedlich CS zockt und kurz mal auf alt + esc geht um ein anderes Lied laufen zu lassen, dann lä+ä+ä+ä+ä+d das Scheissding wieder 100 Jahre... wenn ich wieder im Spiel bin, dann wurde ich meistens schon gekickt wegen afk :rolleyes: hab schon viele tuningprogramme ausprobiert, ca. 50 mal defragmentiert, aber immernoch der gleiche Mist :rolleyes:


    diese Woche hat mein Tower schon etliche Wutausbrüche abbekommen :baby:

  • naja, mein polnisches temeprament is auch net grad oft behilflich :baby: mein telefon hab ich letztens durch mein ganzes zimmer geworfen :D


    wenn ich besoffen bin, kann das aber auch ins auge gehen, hat mir schon oft leidgetan :(

  • Toll,und wenn die vonner Bild Zeitung vorbeikommen heissts wieder Metal Anhänger wären Aggressif,sind sie natürlich nicht ,aber ich könnte austicken wenn meine Maus wieder in den Ars** geht wenn ich sie durchs Zimmer werfe,und noch vielmehr wenn der Saturn "Mensch" mir dann erzählt das Mäuse nicht dazu da sind um durch die Gegend geworfen zu werden ,dann könnte ich den schon wieder schlagen und ihm sagen, ICH BIN CS SPIELER,MÄUSE SIND ZUM TÖTEN DA(ALSO DIE PC-MÄUSE)!!!!!! :finger: :shottie: :finger:

  • wow.... tja, typische spam threads :D :D :D
    aber... man vergewaltigt doch seine mäuse net... auch net, indem man die anne wand wirft... ich hoffe, du meinst echt nur pc mäuse.... *sich schnell duck*

  • jaja, cs sei dank mussten schon einige komponenten dran glauben...einmal mit voller wucht die kopfhörer aus den boxen rausgerissen weil die soundka verrückt spielte(den boxen tat das nicht so gut;) ), diese arschgef****e verstaubte maus wurde auch schon nen paar mal gegen die wand befördert und hab nen paar mal gegen den tower getreten :D


    @ orion: Virus/Wurm lässt grüßen, saug dir antivir runter, ist kostenlos (falls nicht gibt es ja immer noch kazaa;) ) dann startest du im abgesicherten modus und startest den scheiß...war bei mir auch so

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!