• Zitat

    Original von Metalmausi
    hmm.... wir haben mittwoch und ich war noch immer net in der schule... scheiß krankheit!!! :D
    aber hab irgendwie nicht das geringste problem damit!!! :D


    bin auch heut nicht in der Schule,kann mich also lang und intensiv mit Davids Gitarren Tipps beschäftigen,den Proberaum aufräumen(ist das ein Chaos hier!)und LotR TTT gucken :D

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    ich hab ne bahncard lalalala :D


    Und ich habe ne Unicard und zahle nix für Bus und Bahn fahren. :finger:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    schnorrer


    elender schnorrer :D


    Wer kann, der soll! :P

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • gestern war Freitag oder? da war ich bei Kumpels kochen un dann rochen un a bissel (war wirklich wenig) was trinken...

  • mein kumpel hatte gestern geburtstag. hab mit ihm und n paar andere freunde gesoffen was das zeug hält. heineken einfach beiseite gelegt und geguckt, wer am meisten plum trinken kann. blöd wie sau natürlich (mir ist immer noch schlecht) aber satan, hat das spaß gemacht :D:D:D :bier:

  • Um die alte Sitte mal wieder aufleben zu lassen. Was macht ihr denn so heute abend?
    Also ich gehe zu einer Freundin was saufen, dann auf die Erstsemesterparty an der Uni und dann auf den Kiez in einen Rockschuppen! Hui, das wird lustig heute. :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • meine fresse hab ich jetztn schock bekommen, ich dachte du hättest "mit meiner Freundinn" geschriben, aber es war nur "eine" :D naja, ich weiß noch ne wassch mache, schaumer ma...

  • was mache ich wohl am freitag abend. wie jeden abend, versuchen die weltherrschaft an mich zu reißen :D :bier:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Year and 1/2 mit freunden gucken, die müssten bald da sein, die erste kasette hatten wir letzte woche schon durch, heute ist das143 mins lange live-zeugs dran! :headbang:
    SAUFEN UND BANGEN BIS DER NACHBAR STIRBT :rockdevil: :bier: :rockdevil:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Leper Messiah
    was mache ich wohl am freitag abend. wie jeden abend, versuchen die weltherrschaft an mich zu reißen :D :bier:


    :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • so und wenn ich an der weltherrschaft bin werde ich erstmal die ganze genmanipulierte kommerzverseuchte gesellschaft...ähm anderes thema. :D naja ok werde dafür sorgen das jeder metal hört und einen offiziellen metalfeiertag einführen :D :bier:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • und korn, avril lavigne, slipknot und limp bizkit werden in nen dunklen kerker eingesperrt, gefesselt und müssen sich bis an ihr lebensende ANSPRUCHSVOLLE musik anhören, die reinste tortur für diese halunken :evil:


    OK ich mach mit :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare