• ich mach ma nen Freitag abend Thread auf... also was macht ihr so an Freitag und Samstag Abend? an normalen Freitagen? hoite? Konzert? Saufen? Freundin knallen? Also ich geh mir hoit ma den Frust vonner Seele saufen.... braucht man halt ab un zu. Besonders wenn man ne Freundin hat X(

  • Entweder Videoabend und/oder Saufabend :D *prost* :bier:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich sag mal so: ich gehe sowieso net raus... bin ja gerade erst mal fast 14....
    hab ich eigentlich schon erzählt, dass deep purple bald bei uns in münste auftreten??? :D :D :D und ratet mal, wer ganz bestimmt da sein wird...... :P

  • :D keine Ahnung wer...aber du wirst es bestimmt erzählen... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Bitte wat? Wat tun du malochen um diese Uhrzeit? Da klei me doch een am..... :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Henne, nicht jetzt, aber die ganze woche, und ich brauche viel schlaf, min 8-9 Stunden und wenn man sich erts gegen Halb eins ins Bett bewegt und morgens um 6:30 soll man wieder munter sein

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Henne, nicht jetzt, aber die ganze woche, und ich brauche viel schlaf, min 8-9 Stunden und wenn man sich erts gegen Halb eins ins Bett bewegt und morgens um 6:30 soll man wieder munter sein


    Wohl wahr! Ich werde heute Abend auch nur meine Eier schaukeln und meine Nille "piep". Morgen Abend wird es aber schon wieder anders aussehen. Bevor ich nächste Woche nix sehen kann, muss mich noch mal be - :drink: .
    :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Henne, nicht jetzt, aber die ganze woche, und ich brauche viel schlaf, min 8-9 Stunden und wenn man sich erts gegen Halb eins ins Bett bewegt und morgens um 6:30 soll man wieder munter sein


    oh, wo kenn ich das nur her ? :baby: mein Leidensgenosse ! ;) ich bin irgendwie auch kaputt, bleib wohl doch zuhause ! :] hab mir heute "die zeit" gehölt, dann werden auch irgendwann die augen zufallen !

  • freitag abend: langweilen, wichsen JA!
    samstag (abend) : langweilen, wichsen NEIN!


    :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare