Freitag Abend

  • Quote

    Original von jjbmf
    deep purple spielt demnaechst in muenster?????


    jahaaaa...... am 28.5. wollen die glaub ick kommen... inne halle bei uns :D juhuuuuu und ich darf wahrscheinlich hin!!! *wieder happy is*


    @leper: ähhh... ICH nätürlich! wer denn sonst... und da es in münster is und ein samstag is, kann ich da ganz bestimmt hin! ich hab hier ja nen platz zum übernachten *ggg*

  • hmmmm also gestern war ich in köln, bsichen bier getrunken udn auffa rückfahrt appelkorn rausgeholt, hitnerher noch zu nem freudn der mitwar wollten wa eigentluch nen bsichen jammen aber dazu warn wir dann doch schon nichmehr in der lage und eh ja heute abend isn konzert eh mti vorher udn nachher saufen und sosntige sachen nehmen und hmmm kein plan, so in etwa sieht igentlich jedes wochenende bei mri aus :baby:

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • freitag: sich vom alten sack, dem bruder, in "angesate" cafes mitschleppen lassen weil's heim zu öde ist
    samstag: scaning the scene in münchen tonight, looking for beer to startup the gekotze ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • an beiden tagen das gleiche: saufen gehn oder bei freunden treffen und da saufen oder.....äh....naja, auf dauer halt auch nich so geil. ab und zu mal ins kino (heute zb zum zweiten mal bowling for columbine, genialer film). wenn nix geht halt dahoam hocken, zocken, surfen, film schauen....
    @damir: wo gehstn du so hin, in münchen?

  • @strurmkrähe
    Also entweder griechische clubs (achtung "Modisch", scheiß gruppenzwang :kotz: ), war einmal im "Abseits", will noch ins Titanic, ansonsten bin ich im HRC oder im Cafe Münchner Freiheit zu finden, warum fragste? auch münchner?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Nein nein, schon gut gelesen des cafe munich ist so gut wie immer voll, ich mein des cmf an der münchner freiheit! ist so ein total ruhiger schuppen mit altem rock (ruhiges wie scorpions, bon jovi usw.)


    minga sagt mir zwar ganz wage was aber wo genau des liegt und was das überhaupt sein soll...no idea :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also meine Kollegen und ich haben was ganz tolles
    entdeckt was man machen kann wenn mal nirgends
    was los is.
    Erst mal jeder ein Jelzin kaufen und ein Kasten Rothaus
    Zäpfle dazu.
    Dann den nächsten Zug nehmen und sich volllaufen lassen.
    Denn im Zug sind immer Leute mit denen man sich unterhalten kann.
    Tolle Idee vor allem wenns draussen kalt is.
    Na ja, eigentlich bescheuert aber ab und zu wirklich lustig!


  • Hehe! Der erste Schritt zur Obdachlosigkeit. :D :bier:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hmm.... wir haben mittwoch und ich war noch immer net in der schule... scheiß krankheit!!! :D
    aber hab irgendwie nicht das geringste problem damit!!! :D

  • Des mit dem Zug is kein Problem.
    Jeder von uns hat ne Fahrkarte mit der er in gewisse Zonen
    mit Bus und Bahn fahren kann. Außerdem kontrolliert
    auf der Strecke eh kein Schaffner.
    Aber mit der Zeit wirds dann trotzdem langweilig.


    Gibt es bei jemandem von euch auch so was wie
    3. Faiße? Des wär morgen, und die ganze ,,Stadt''
    is dicht. Ganz lustig besoffen in der Schule zu
    sitzen!!!!!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!