Hm, laut http://www.rockhard.de scheint ja jetzt doch der Robert Trujillo der neue Basser zu sein........die hamm ja immer recht vertrauenswürdige Informanten. Na ja, abwarten.....ich fänd das ziemlich cool!!
Trujillo
-
-
-
klingt doch gut!
-
hey coool, na mal sehen ob das stimmt
war der nicht bei den suicidal tendencies??
-
jep, da klingt des Bassspiel scho ziemlich geil :]
-
na dann Prost :bier: ...lasst die Sektkorken knallen und nebenbei knallt noch was anderers
-
und nebenbei knallt noch was anderes
was meinst du denn?
-
Na was wohl... die eine sache halt. freundin muß herhalten, zu Metal Mlitia
-
Mir ist das mittlerweile echt Ladde, wer der neue Bassist wird. Hauptsache am 7.6.2003 steht da einer in Berlin auf der Bühne und macht ordentlich Feuer!
-
FIREEEE...to begin whipping dance of the dead
blackend is the end -
Bob Rock könnte ja auch den Bass spielen in Berlin
-
ich finds schade, dass der barfusskerl nicht der neue ist, bzw. angeblich nicht geworden ist. irgendwie erinnert der mich an cliff, der war auch so schraeg
-
Wie blabbermouth berichtet, wird Robert Trujillo nicht mehr als neuer
Bassist für MetallicA in Frage kommen, da er bereits
zugesagt habe mit "Black Label Society" auf Tour zu gehen. Robert Trujillo
hatte aber bisher schon in sehr vielen Bands
gespielt: Suicidal Tendencies, Jerry Cantrell und war Ozzy Osbourne's Bassist (Black Label Society ist eine vom Ozzy
Osbourne-Gitarristen Zakk Wylde gegründete Band. So finden sich jetzt alle
ehemaligen Ozzy-Band-Mitglieder wieder
zusammen).quelle:metworld
tja aus der traum
-
jo das hab ich auch gelesen... deshalb zweifel ich stark daran dass rob der neue metallibasser sei. steht sogar auf zakkwylde.com dass trujillo der BLS-basser für die nächste tour (wie beim letzten ozzfest) sein wird.
-
na ich will den Manson Heino nich... ich bin doch nich beim Fasching sondern auf nem TallicA konzi
@Leper:
-
mal sehn vielleicht wirds ja doch noch der scotty feeder
hat robert tujillo jetzt bin ozzy gekündigt oder hat da ozzy e grad ne tour pause??
-
jo, der Barfuß wäre doch auch krass, so mit leichtem Hippieinschlag, so als schräger Vogel, wie Cliff, also ich fänd den gut...
-
und der"barfuß"spielt auch noch verdammt geil bass, ähnelt nen bsichem dem von cliff burton nur noch geiler
-
"Der Barfuß"=Scott Reeder -
joa soll leute geben die ihn so nennen
-
ich seh schon die Plakate bei Rock am Ring:
Goodbye Jason-welcome "Barfuss"
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!