Bloodhound Gang (Comedy Metal/Alternative Rock)

  • Wie findet ihr die? Die rocken doch odda? *g* :D

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Das Video zu "Fire Water Burn" finde ich schon ziemlich witzig, so wie die Musik von denen auch ausgelegt ist. Krass finde, dass jeder von der Band ein abgeschlossenes Studium hat. VOLL INTELLEKTUELL, DIE TRUPPE!!!! aber auf der Bühne :kotz:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • fand ich auch mal ganz cool, so vor 3 Jahren, aber auf dauer zu langweilig, die Texte reißens meißtens noch raus, aber ist irgendwie immer der selbe Stumpfsinn

  • ja ich hab auch daxcht ich spinn als ich erfahrn hab dass des eigentlich gebildete menschen sin naja intelligente menschen können auch ganz schön die sau raus lassen :D

  • ... das beste is eh "We don't need no water, let's the m****f**** burn! BURN m******f****** burn!!!! *g* :finger:

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • eins muss man dem sänger echt lassen auch wenn er live meistens besser kotz als singt er is ein ziemlich guter songwriter auf eine spezielle art und weise Hahlt!!

  • Kann die Typen überhaupt nicht leiden !1.Verarschen sie Metallica obwohl sie 99 oder 98 als Support mit ihnen auf Tour waren was ja auch nicht so wirklich sinnvoll ist!
    2.Sind sie Live totale Vollidioten ,haben mal einen zuschauer einen Kübel erbrochenes essen lassen dafür hat er dann ein paar Dollar bekommen! :kotz::rolleyes:
    James hat eh mal gesagt das die absulut durchgeknallt sind!

  • Das Album "Hooray for Boobies" ist schon cool. I hope you die geht ordentlich ab. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Wie konnte ich 40 Mark für zwei CDs rauswerfen. Naja so schlimm ist es nun auch nicht. :D

  • Ich hab mal aus langeweileweile in den alten Thraeds herumgeguckt und bin auf diesen hier gestoßen.


    Also ich finde diese Band echt hammer. Viele lieder klingen so harmlos, haben aber sehr lustige bzw. perverse Texte.

  • find das neue lied zum :sllep:



    hab die mal live gesehen, das war lustig :grin2:


    der sänger(jimmy pop) kotzt auf die bühne, wischt es mit nem handtuch auf und wirft das handtuch in die menge :grin2:

  • Hey, von denen gibt's ja ein neues Album. 8o am 23.09.2005 wird "Hefty Fine" veröffentlicht. Unter anderem wird dort ein Song, namens "Ralph Wighum" drauf sein. :grin2:
    Nett, ich fand die nämlich auch ziemlich geil.

  • Die sind wohl geil. Damals bei Sarah Kuttner hatten die da mal ein Tourtagebuch. Was die da fürn Scheiß gemacht haben...
    z.B.: Zwei Frauen (19-21) im Tanga sollten vor ihnen zwei Frankfurter Würstchen (gerade passend weil sie in Frankfurt waren) zwischen ihre Arschbacken klemmen und damit 10 meter laufen. Der Gewinner davon durfte dann auf dem Konzert oben ohne auf der Bühne stehen..... ?(

  • also ich hab die ma auf nem festival gesehn und der sänger hat sich den finger innen rachen geschoben und auf die bühne gereiert... :D
    hmm..da kriegt man doch appetit auf mehr....


    edit: ich seh grad `tallica hatte auch schon das vergnügen...also bei mir hat der sich dann die schuhe ausgezogen und sich mitten in den schlamassel gestellt....nen fetisch müsst man haben...

  • ha ha, die unterschwellige Message des neuen Songs is aber geil :rofl:




    beim Konzert wo ich war haben alle 1 liter jägermeister gesoffen daraufhin hat der gitarrist nach diversen Aufforderungen der anderen Bandmitglieder die Gitarre ins publikum geworfen - flutsch Gitarre weg :D



    im November schau ich mir die wieder an :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!