show your Beer into the Camera

  • ihh was macht ihr denn in Bio? Nimmt ihr gerade durch wie sich Spinnen Paaren... also fangt ihr ganz unten an und steigert euch langsam oder wie...? :D ach egal...kannst dir die Spinne bei mir abholen...*lol* :evil:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • nein... wir besprchen diese süßen, haarigen tierchen richtig genau... und ich liebe spinnen... züchte sogar schon welche in meinem zimmer :D meine ma krieg immer schon ne kriese :D
    und wo muss ich dann hinfahren, wenn ich die spinne haben will??? muss ich dir die zurück bringen??? :D

  • Einfach autobahn A3 Richtung Köln, dann auf die A1 Richtung Dortmund, Abfahrt Burscheid...schon bisse da... ;)


    Frage ist nur ob die Spinne mitgehen will...vielleicht frißt sie dich auch direkt auf. Die ist nähmlich sehr groß :evil:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • becks ist scheiße, heineken bringt sschon eher was,wenn schon pils dann nur außem fass!
    na was solls, über geschmack lässt sich net streiten, das bild ist aber cool :bier:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Beck´s ist doch lecker. Klar gibt es bessere Biere, aber beim Bremer Gebräu ist man immer auf der sicheren Seite. Als ich in Heidelberg war, wollten die mir auf der Medizinerparty so ein komisches einheimisches Bier andrehen. Die Flasche war mir schon nicht ganz koosch, da der Hals so ne S-Form hatte. Da tauchte aber zum Glück am anderen Ende des Tresen "der Schlüssel auf rotem Grund auf" und man korrekter Suff war gerettet. :bier:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich komm aus nem land, dass nur 4 Biersorten kennt, eine davon ist Heineken, also lasst mich nur in Frieden mit dem Zoich! :D aber das geile... das 2te Bier schmeckt saugeil und das 3te hat 8,6 (!!) Vol un das 4te 8,4 (!!) die spinnen doch, die Franzosen :bier:

  • Das haut rein... :D :bier:


    In Polen gibt es glaube ich ein Biersorte das hat 11, nochwas % alc. :rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • bei zigrettten genauso, ich hab mir mitm kumpel kippen (zigarillos) gekauft, rauch ich hier auch ab un zu ma, wenn halt party usw is... aber die waren so heftig... ich roch seit über 2 Jahren, aber die konnte ich einfach nich in vernünftigen Zügen auf Lunge rochen :rolleyes: wir haben für 5 zigarillos fast 3 Stunden gebraucht jeder... *gg* kam aber als hätteste 3 schachtel gerocht :D

  • Tja die sind halt klug! So macht nen dicken schädel mit weniger bier, so spart man wasser!


    Rettet unsere Gewässer Trinkt 10prozentiges bier :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Hehe! Ich habe mal mit meinem Chemie-LK Bier nach den Abiprüfungen gebraut. Das haben wird dann mit unserem Lehrer auf dem ABI-Ball weggehauen. Das hat geballert. Hatte so um die 10 Umdrehungen. Also am Rande der Genießbarkeit. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare