show your Beer into the Camera

  • hättest du in Bio aufgepasst wüsstest du das Frauen zwei X Chromosomen (so schreibt man´s glaub ich) haben Männer XY....ja


    und zu den Bildern die musst du auf ne Seite hochladen, musst halt schauen wo du webspace herkriegst

  • naja...das eben. ach überleg dir was...wenn du was hast sag mir bescheid. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • die typen auf den letzteren fotos...sind das nicht dieser labrador und die schlampe King? *zu Vic rüberschiel* :D


    so ihr klugscheißer, und es ist doch wahr! Der kleinste lichteinfall tut bier nicht zugute und da sind eben Braune flaschen von vorteil...gabs auch mal nen test drüber in irgendnem magazin!...tststs und sowas nennt sich nun metaller, hat keine ahnung vom reifeprozess dieses lieblichen gesöffs :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hehehe... das mäuschen ist nicht dumm...
    hat heute ein paar bilder gemacht... hehehe... muss morgen zum entwickeln bringen! mit meinem 2.liebsten bier! krombichel!!! wer will bilder sehen, sobald sie fertig sind??? :D
    bitte bestellungen aufgeben! ich nehme mindestens 10€ pro bild :D also??? nur für 3 personen ist es kostenlos... und die wisen bescheid ;)

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    ich mag diese 3 jetzt schon nicht :D


    looooool :D
    tja... ich mag sie aber... :D
    @leper: sry... du gehörst net zu den dreien....


    aber wer sich heftigst einschlaimt, bekommt vielleicht sogar eins kostenlos ;)

  • Tut sie so auf unschuldig...dabei weiß sie doch ganz genau was wir "verdorbenen" Metaller meinen :D ...In Bio steht sie bestimmt auch noch 1...


    Ach ja die Bienen und Blumen... :rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @leper: ich werde hier unter verdorbenen metallern groß... also muss ich mich ja bald bestens in der welt auskennen :D :D :D
    aber in bio ne 1??? nie im leben! ich halte gerade tapfer meine 3. aber die pute will mir vielleicht ne 4 geben... *angst*
    doch wenn ich mein referat über vogelspinnen erstmal fertig habe, wird die schon umschweifen... kann mir hier zufällig irgendwer ne vogelspinne leihen? lebending, wenns geht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare