Backstage Berlin `03

  • hallo, nach langer zeit muss ich mal wieder etwas posten, wie viele von euch hab ich mir jetzt endlich meine Karten für Berlin gesichert .... JUUUUUUUUHUUUU METALLICA !!!! ...


    hat jemand von euch etwas von Backstage Pässen gehört? ... wenn ja, MELDEN .... der Met Club soll wohl laut einem posting auf einer anderen seite, backstage pässe verteilen, also falls jemand welche hat oder welche besorgen kann, weil er/sie vielleicht selbst nicht nach berlin fahren kann, dann würde ich sie ihm durchaus Abkaufen !!!!!!



    danke und bitte melden, wer was weiß

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Ich hab es in einem anderen Post schon gesagt, das ganze funktioniert folgendermaßen:


    Wenn du Mitglied im MetClub bist, musst du einfach vor dem Konzert zum MetClub Stand gehen, zeigst dort deinen Ausweis und fragst nach einer Backstage Karte. Wenn nicht zu viele Leute vorher da waren, bekommst du einen, ansonsten entscheiden sie nach der Länge der Mitgliedschaft.
    Also eigentlich ganz easy! :]



    Wenn du jedoch kein Mitglied bist, ist es fast unmöglich an Backstage Ausweise zu kommen, außer du gewinnst sie in irgendeinem Gewinnspiel.


    "BANG THAT HEAD
    THAT DOESN'T BANG"
    :rockdevil:

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • Es ging auch ohne eine Vollbusige Blondine zu sein.


    Ich könnte hier viel erzählen, auch über viele andere Bands aber das wird mir dann evtl. als prahlerei ausgelegt.

  • Da gibt es eigentlich viele Geschichten.
    Mal zusammengefasst sind viele Bands in dem alter wie ich und meine Kollegen und früher waren die Bands noch nicht so groß.
    Letzte Tage hat mir ein Freund noch ein Bild zugeschickt von ihm und James von ca. 84.
    Desweiteren ist der "Erfinder" des Alkoholikaschriftzug"ein Freund von mir und er ärgert sich heute noch maslos darüber das seine Idee so groß rauskam und er in der Röhre guckt.

  • cool... also du kannst ruhig öfter geschichten erzählen :D


    wir krönen dich zum noien Metalfucker, Vic brauchen mer eh ne :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!