Agent Steel (Speed/Thrash Metal)

  • und weiter gehts, wieder LA wieder 80er wieder Thrash :D
    ok Semi-Thrash, hat noch etwas mehr Trad. Metal drin, vorallem im Gesang, jedenfalls gabs von der Band nur 4 veröffentlichungen
    Sceptics Apocalypse 1985
    Mad locust rising (EP) 1985
    Unsoppable Forces 1987
    The Omega Conspiracy 1999


    jap, die Band war mal außeinander, für das 1999 Releas fand man sich wieder zusammen, bis auf den Alten Sänger, der da John Cryiis heißt, statt dessen kam Bruce Duncan, naja, die bastel an nem neuen ALbum, und sind ganz anhörbar.
    Gibt allerdings besseres

  • Agnet Steel, was für eine agne... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • auf jeden fall... :)


    Hhm, so jetzt zur Band...kenne sie bloß vom Namen her aber haben die nicht mmer so ein Alien auf den Covers? Oder war das jetzt bei Anvil :skeptisch:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • who is agnes stahl? :D nee, die warn ganz cool. sog. u.s.-metal. von denen war auf der metal massacre 4 der klassiker 'skriiiiieeeeeeeeemms fromm de gräääääääf'.
    gibt ein live-video mit anthrax und over kill 1986 in deutschland. "u.s. speedmetal attack"
    anvil, da is der name programm. da is logischerweise ein amboß drauf.

  • Also bei mir steht es richtig...Agent Steel. Nur wenn du im Tread selber drin bist da steht es wieder Falsch. Ganz oben

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • So hab am Wochenende (wo ich bei dem Metal Freak war ;) ) auch mal die "Sceptics Apocalypse" gehört:


    Warum verdammt nochmal kannte ich die bisher noch nicht :verplant:
    Ebenfalls wieder geiler Speed/Thrash (mehr Speed) Metal mit geilen Soli ohne Ende und einem Sänger, dem man während den Aufnähmen in die Eier gekniffen hat :D
    Produktionstechnisch ungefähr mit der Kill Em All vergleichbar!


    Die letzte Scheibe "Order Of The Illuminati" ist übrigens ein genauso geiles Brett! Für jeden echten Metalhead ein MUSS :D

  • hab agent steel in den letzten wochen rauf und runter gehört! songs wie "agents of steel" oder "144.000 gone" sind einfach mal ein traum! der gesang ist nicht typisch und gerade deswegen ein traum! echt geiler speed metal... hätte die auf der bonded by metal over europe tour fast gesehen, die hatten aber abgesagt! damals kannte ich die noch nicht!
    also wer auf alten speed/thrash steht muss sich agent steel unbedingt reinziehen! :bangyourhead:
    neuestes album heisst übringens "order of the illuminati"

  • cool, den thread muss man mal auskramen - das Debut ist reinster Speed MEtal und mit das beste, was es im Metal gibt :)
    Nicht umsonst steht in meinem Profil überall was von Agent Steel.


    Die späteren ALben sind eine exzellente Mischung aus Speed und Thrash mit etwas moderner klingenden Riffs, aber alles noch im Rahmennatürlich :D
    Mal gespannt was das neue Album bringt :)

  • ahhh Skeptics Apocalypse ist ein Meisterwerk. Nicht umsonst hab ich das Cover im Moment als Avatar. Gefällt mir richtig gut, auch wenn der Gesang relativ (sehr) hoch ist :D geniale Scheibe, die anderen Sachen klingen sogar ziemlich thrashig, muss da aber noch genauer und mehr reinhören um sie genau beurteilen zu können.

  • Quote

    Original von fury
    push


    hör gerade mal wieder skeptics apocalypse einfach hammer die scheibe


    master of metal agent of steel ! :bangyourhead:


    Ja die Cd is echt Genial.
    Aber auch so Agent Steel hammergeil!
    Eigentlich beste Speed Metal Band dies gibt. :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!