• hallöchen, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann in welchem video von metallica die mutter ne prostituierte is und am ende vergewaltigt wird, bitte helft mir, ich brauche das für den musikunterricht,
    bye franzi

  • turn the page, jaja, das wurde ja auf viva oder mtv nich gezeigt, diter gorny der prog-chef meinte, so in etwa "also metallica, diese idioten finden alle geil, aber ich weiß echt nich was daran geil sein soll, wenn en Prostiruierte vergewaltigt wird, sie haben das maß des guten geschmack eindeutig überschitten" :skeptisch::skeptisch:


    also, dass da ne message dahinterstecken könnte,da isser wohl selber zu dumm ´zu da draufzukommen ! X( kannst du ruhig dazusagen in deinem musikunterricht ! ;)

  • Quote

    Original von Scary Guy
    also, dass da ne message dahinterstecken könnte,da isser wohl selber zu dumm ´zu da draufzukommen ! X( kannst du ruhig dazusagen in deinem musikunterricht ! ;)


    Naja,ehrlichgesagt kann ich keinen Zusammenhang zwischen den Lyrics und dem Video feststellen,bei den Lyrics geht es ums Touren,beim Video um Prostitution. :skeptisch:

  • Tja......vielleicht ist das so gemeint dass sich Metallica ähnlich verheizt und verkauft vorkamen zum Zeitpunkt als das Lied aufgenommen wurde.......so ne Art musikalische Edelprostitution....:nixweiss:

  • Teile der Lyrics passen schon zu dem Video und das Video richtet sich ja gegen die Ausnutzung und Vergewaltigung von Nutten, ist also ein guter Zweck, den Metallica durch das Video bezwecken und wenn der Progchef das nicht rallt, liegt das wohl daran, dass er selber zuoft Nutten vergewaltigt, als das er so ein Video unterstützen könnte... :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ja, es gibt keinen direkten zusammenhang zwischen video und lyrics, das stimmt schon...vielleicht im übertragen Sinn ?


    Aber dass Metallica und Fans es "geil finden", dass ne nutte vergewaltigt wird, is wieder so ´ne bescheuerte aussage, das is ja wiegesagt die message, dass es eben misstände in unserer gesellschaft gibt etc. !

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Nach One denk ich auch immer,jetzt ne Runde Krieg spielen :skeptisch: ...


    hey, weißt du, was ich letztens in unserer tollen unibibliothek entdeckt hab? den film, nach dem one entstanden is. bekomme nächste woche endlich nen video-recorder. werd ihn mir dann mal reinziehen.

  • @trashmaniac: :) endlich!! Der Film wurde entdeckt!! Du meinst "Johnny zieht in den Krieg"?????


    Hast du vielleicht die Möglichkeit, mir denn zu kopieren???
    Das wäre wirklich wunderbar, ich suche den Film schon lange!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!