Hirax (Thrash)

• nu kommts, kennt keine Sau hier :D
    aber das bin ich eh gewohnt, hab mir m al was von denen gezogen, selten nur 3 Songs gefunden, die LAben find ich nur auf Platte, also muss doch ein Plattenspieler her, das freut Thrashmaniac :D
    na jedenfalls kommt diese truppe aus L.A. erst wieder Reformiert und lärmen wie sau. Pionier Thrash, schnell kurz lärmig, geil :D kann ich Thrash Liebhabern nur ans Herz legen :headbang:

• ich hab keinen Plattenspieler :D

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• ich dachte die hätten eine quitschige Stimme oder quakige...wie hast du das nochmal genannt. :D

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• quakig, aber auf feel the Fire ist das ja noch etwas "normaler" auf Bloodletting isses ganz schlimm :D aber man gewöhnt sich dran

• feel the Fire und Hello from the Gutter hab ich mir grad gezogen, ist beides ziemlich geil, der gesang ist echt etwas Froglike, aber sonst :D aber das ist ja hier die falsche Band

also ich kenn nichts, aber such ma was zum downloaden

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• det is doch keen bay area, du nuss. hört mer doch. und stimme is cool. hat so was black sabbathsches.
    zieh dir mal die live-fassung von fuck you. da spieln se zwischenrein warpigs.

• er hat sich hello from the gutter runtergeladen.
    stimmt. l.a is eischnetlisch keen bay area.
    ey wir haben hier uni ein durchsagenteil das dudelt immer genauso wie das intro von der evildead -the underworld. (wenn wir schon bei la thrash sind)

Original von Vic Rattlehead
    quakig, aber auf feel the Fire ist das ja noch etwas "normaler" auf Bloodletting isses ganz schlimm :D aber man gewöhnt sich dran

deswegen, da fiel mri ein das ich das grade gedownloadet hatte... :D

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• Im Jahre 2004 haben Hirax ne ziemlich geile old schoolige Thrash Granate namens "The New Age Of Terror"rausgebracht.
    Die Lieder sind schnörkellos und treten ohne Umschweife direkt in die Eier. Die Stimme von dem Sänger klingt heutzutage auch viel geiler als damals, der Typ hat seinen eigenen Stil. Nen Schwarzen als Thrash Shouter gibt es auch net alle Tage.

• Jau, die Band mit den schlechtesten Covern aller Zeiten! :D
    HiraxLP2.jpg
    HiraxLP1.jpg
    *lol*

Eine Knüppelthrashband, die ich nicht unbedingt brauche.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments