Ich hab noilich ma festgestellt, GodThatFailed is ja mehr oder weniger tot also is doch n Mod posten frei? oder wird der nimmer besetzt? oder hat God ne Geschlechtsumwandlung gemacht und ist jetzt Metalmausi?
Freier Posten
-
-
-
du kannst es nich lassen, oder ? also ich wäre auch noch zu haben, meine Bewerbungsunterlagen müssten noch von letzztem Mal dabeisein!
-
ähhhh...
also für den posten könnte ich mich auch ruhig bewerben... eher gesagt, ich tu es einfach mal!
aber zu den vorwürfen vom dark: ich bin und bleibe die mausi! des kann sogar der pfirsich bezeugen!!! *auf die telefonrechnung schau* ähh... ja...
also: ich nix god... ähh... gott wohl, aber net god mit "d"!!! -
erklär mir mal bitte wo jetzt der unterschied zwischen god und gott is
-
die lösung: ich werd mod!
-
du.......
...
:rofl2: :rofl2:
-
Original von bumbklaatt
die lösung: ich werd mod!Im Teletubbieforum
-
Original von DarthEvil
erklär mir mal bitte wo jetzt der unterschied zwischen god und gott isdes warn wortspiel!!! falls du weißt, was das ist....
ich bin net dieser goD hier ausm forum... ob ihr mich hier als goD (oder auch GoTT) seht, kein plan
kapische??????????@orion:so sehe ich das auch
-
Hiermit möchte ich offiziell nicht kandidieren.
-
naja der beste Kandidat bin immer noch ich
war schon in 3 anderen Foren Mod und hab selber ein Forum, seit vorgestern
mir wurde aber aus irgendeinem Grund die domain gesperrt, hab kein Plan warum...
-
Hastes immer noch net hingekriegt?
Hm.....weißt Du da flattern einem manchmal kleine weiße Zettel mit der Aufschrift " Rechnung" ins haus......und die muss man dann bezahlen. :nixweiss: -
ich bin auch in nem forum mod! und habe eine anspruchsvolle aufgabe!!! pffft... muss seb selber entscheiden, mit wem er lieber duschen will!!!
-
lol
-
na, gibste dich geschlagen???
-
Original von David Gilmour
Hastes immer noch net hingekriegt?
Hm.....weißt Du da flattern einem manchmal kleine weiße Zettel mit der Aufschrift " Rechnung" ins haus......und die muss man dann bezahlen. :nixweiss:für die Serverkosten bin ich net verantwortlich, der Server gehört immernoch meinem Causin
-
Tja ,haschte den vielleicht ma gefragt....????
-
@ mausi :
1.Seb ist bestimmt net schwul
2. ich war schon in --- 3 --- Foooooren Mod (zwei mehr als du)
3. ich hab ein eigenes Forum und weis wie man damit richtig umgehtnaja mir ist es egal
-
zu 1.: bist du dir da auch ganz sicher?
zu 2.: ja und??? ich hab wenigstens anspruchsvolle sachen zu leiten... net so wie hier... aber eben anders
zu 3.: bäääh... du mich auch ich hab auch ne ähm.... page -
so´n Beepworld Irgendetwas
-
ach komm... smack my ass
wenigstens etwas...
aber ich bin die einzige aus meiner klasse (8. klasse!!!!!) die weiß, wie man ne datei auf ne diskette speichert
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!