Freier Posten

• Ich hab noilich ma festgestellt, GodThatFailed is ja mehr oder weniger tot :D also is doch n Mod posten frei? 8) oder wird der nimmer besetzt? oder hat God ne Geschlechtsumwandlung gemacht und ist jetzt Metalmausi? :D

• ähhhh...
    also für den posten könnte ich mich auch ruhig bewerben... eher gesagt, ich tu es einfach mal!
    aber zu den vorwürfen vom dark: ich bin und bleibe die mausi! des kann sogar der pfirsich bezeugen!!! *auf die telefonrechnung schau* ähh... ja...
    also: ich nix god... ähh... gott wohl, aber net god mit "d"!!! :D :D :D

Original von DarthEvil
    erklär mir mal bitte wo jetzt der unterschied zwischen god und gott is

des warn wortspiel!!! falls du weißt, was das ist.... :D
    ich bin net dieser goD hier ausm forum... ob ihr mich hier als goD (oder auch GoTT) seht, kein plan :D
    kapische??????????

@orion:so sehe ich das auch :D :D :D

• naja der beste Kandidat bin immer noch ich :P

war schon in 3 anderen Foren Mod und hab selber ein Forum, seit vorgestern :D

mir wurde aber aus irgendeinem Grund die domain gesperrt, hab kein Plan warum... :rolleyes:

guitar-emp

• Hastes immer noch net hingekriegt?
    Hm.....weißt Du da flattern einem manchmal kleine weiße Zettel mit der Aufschrift " Rechnung" ins haus......und die muss man dann bezahlen. :nixweiss: :D

• ich bin auch in nem forum mod! und habe eine anspruchsvolle aufgabe!!! pffft... muss seb selber entscheiden, mit wem er lieber duschen will!!! :D :P

Original von David Gilmour
    Hastes immer noch net hingekriegt?
    Hm.....weißt Du da flattern einem manchmal kleine weiße Zettel mit der Aufschrift " Rechnung" ins haus......und die muss man dann bezahlen. :nixweiss: :D

für die Serverkosten bin ich net verantwortlich, der Server gehört immernoch meinem Causin

• @ mausi :

1.Seb ist bestimmt net schwul
    2. ich war schon in --- 3 --- Foooooren Mod (zwei mehr als du) :D
    3. ich hab ein eigenes Forum und weis wie man damit richtig umgeht

naja mir ist es egal

• zu 1.: bist du dir da auch ganz sicher? :D
    zu 2.: ja und??? ich hab wenigstens anspruchsvolle sachen zu leiten... net so wie hier... aber eben anders :D
    zu 3.: bäääh... du mich auch :P :D :D :D ich hab auch ne ähm.... page :D

• ach komm... smack my ass :D
    wenigstens etwas... :D
    aber ich bin die einzige aus meiner klasse (8. klasse!!!!!) die weiß, wie man ne datei auf ne diskette speichert :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Grave Digger
    Grave Digger
    16.01.2025 - 08.02.2025
    Tickets ab € 37,70
  • Sepultura
    Sepultura
    31.10.2024 - 22.11.2024
    Tickets ab € 60,00
  • Kreator
    Kreator
    30.11.2024 - 14.12.2024