Mache mir ERNSTE sorgen!

  • also viel versteh ich nicht vom drummen ABER am 20 august 2002 im HQ sah es ganz so aus als wurde lars von irgendso nem kind wegedrummt ?( :O 8o:rolleyes:
    is das möglich? dyers eve haben sie versucht zu spielen - aba irgendwie konnte ers nicht!


    sagt mir das ich kein verständis für schlagzeug habe! bitte! :baby:

  • Lars hat das seit 10 Jahren nimmer gespielt, der kleine fettsack spielt das sicher 3 mal Täglich, nur um beoi metallica dann rumzu posen ;)

  • ähh sicher das des vom 20 august is??? aufafa jump in the studio seite da is nur 22 und 15te august :baby:

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Ich würd mir da mal nicht so große Sorgen um Lars Qualitäten machen.
    Ich denke nicht das er schlechter geworden ist sondern nur reifer. Er hat gelernt, dass es in kommerziellen Rocksongs vielleicht auch mal sinnvoller ist einen Fill, DoubleBass Attacke usw. wegzulassen anstatt sich in den Vordergrund zu donnern.
    Auf S&M spielt der doch wunderbar und die DoubleBass in One könnte kaum besser gespielt sein, oder?
    Und mit Dyers Eve hat er noch nie live angegeben. Er war sogar immer so ehrlich und gibt es offen zu das er es nicht schafft.

  • Warum denn nit, was soll denn das?


    Warum kann der des denn nit live spielen ?


    dannstimmt es vielleicht doch, als die Dyers eve recorded
    ham, das 2 bänder zum aufnehmen danach übereinander gelegt haben, oder?


    Weiss des jemand?


    aöaoha


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • was mich schockiert ist das ein irgendein typ lars wegdrummt!


    wenn er bei dyers eve nicht die volle länge der double bass sache durchdrücken würde wärs ja noch irgendwo OK - aba sie kamen nicht mal dahin!


    lars konnte den anfach einfach nicht - aba er hat damit :rolleyes: begonnen!!

  • Gibts zu diesem Thema nicht schon 999³ Threads ? :rolleyes:


    Über das haben wir ja sogar schon diskutiert als 99% der User hier noch nicht mal wussten wie man metallicamp buchstabiert :D

  • Ob Lars Dyers Eve drauf hat oder nicht ist eigentlich egal, die Fans hören Metallica trotzdem :D
    Nur das Lars nicht trainiert (wenn es stimmt) ist blöd...ich meine, er hat ja genug Geld, könnte locker in Rente und so aber wenn die Musik ein Teil seines Lebens ist, dann muss er sich da auch ständig weiterentwickeln. Ich will die beiden nicht vergleichen aber Emil Dragutinovic (Marduk) spielt noch nicht so lange wie Lars, kann aber locker eine Show lang nur Double Bass bringen. Natürlich spielt der wesentlich extremer als Metallica schon zu Kill 'Em All oder Ride the Lightning Zeiten aber das ist für mich nur die Bestätigung, dass Metallica geldgeile Säcke geworden sind, die sich um Musik, Fans und die Message der Rockmusik nicht mehr kümmern
    Oder liege ich komplett daneben? :skeptisch:

  • so würde ich es nicht sehen!


    ich glaube jaymz hatte wieder bock drauf musik zu machen
    kirk is sowieso immer dabei
    und lars dachte vcl warum nicht - nur üben tu ich nicht!


    vl wars so?


    aba sollte es nicht das BESTE drumsolo auf der cd geben was lars jemals geklopft hat??

  • nur so, Kirk hat das Riff auch nicht auf anhib hinbekommen, und es klang arg daher geschrummel, und keiner sagt deswegen was.
    Die ahben das seit über 10 Jahren nimmer gespielt! geht das nicht in deinen Kopf dass man das nach 10 jahren mal vergisst wie das geht?

  • Quote

    Original von PyRo
    Bei welchem JITS Video isn das?


    wüsste ich auch ma gerne :(

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Damit hat Lars bestimmt net gerechnet,die dachten wohl eher an Seek oder so,dass da jemand von den kiddies auf die Idee kommt Dyers Eve zu kloppen war ja auch nicht soooo wahrscheinlich,und da sie es bestimmt lang nicht mehr gespielt haben kann mans auf anhieb nich können,nur wie kommt Vic auf 10 Jahre :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!