Rock Im Park / Rock Am Ring

  • also Freitag Centersatge geht gut ab, da würd ich die ganze Zeit dran bleiben, von Boysetsfire bis 'TallicA... das is echt geil... die Alternastage würd ich aber meiden :D un ich mein sonntag is bis jetzt noch gar nix gutes, da würd ich einen saufen gehn :D

  • Fuck, ich weiß immer noch nicht ob ich zum Ring soll oder nicht :D
    tallica und Maiden, klar, aber ich bin restlos pleite... :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • na jetzte richtig Pleite oder nur auffer Hand pleite? hast kei konto das du anzapfen kannst? das is bei mir immer die Notlösung.... oder probiers über dei Ellys zu finanzieren... gute noten, Zeugniss, Ostern, was weiß ich... ich bekomms zu Ostern :D un WFF wenn ich mei Zeugnis aufpeppel 8)

  • nö, das geld wär nicht so das problem, nur bin ich net sicher ob sich das lohnt für drei tage und drei bands, die ich sehen will, 100€ Eintritt plus Anfahrt plus Essen und Suafen etc. hinzulegen und ob ich da nicht warte, bis sie in Köln bspw. spielen und ich nicht dann da hin gehe :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hey, und mich nicht vergessen, ich bin auch ne Atraktion :D
    also ich würde sagen die 100€ lohnen sich, alleine für Maiden und Metallica...zumindest für mich

  • Ich überlege auch schon ob es sich wirklich lohnt, den bei den 100 Euro wird es ja nicht bleiben. das ganze drum herum muß man ja auch noch mitrechnen. :(

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • eben, da kommt noch ne menge hinzu, daher bin ich unsicher... :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • alles Festival Muffel :D
    also Metallica und Maiden alleine würde jeweils min. 50€ kosten, dazu, zumindest bei mir, werden die wohl nie in der näheren umgebeung spielen, Maiden 2000 war das nächste entweder München 3 Stunden Fahrt oder Mannheim 3 Stunden Fahrt ;) von dem her wärs wurst, und das bischen wass man da isst, auf so verabnstaltungen läuft mann essenstechnisch eh auf Sparflamme, da gibts dann jeden tag Ravioli :D und am WE lasst ihr euch eh alle zulaufen ob jetzt bei euch inner Kneipe oder bei RaR, also schluss mit dem rumgezicke :D

  • vic hat recht ....LISTE !!!! :D


    achja, das da oben is der spielplan zu rock im PARK, da gehen wohl nich zu viele wie zum "am ring " dessen speileplan findet ihrhier ;)


    also : Maiden freitag und ´tallica als glorreicher abschluß am sonntag ! :headbang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare