• geil, schaut ma was ich bei [URL=http://www.mtv.de/artists/alphabetsuche.php?char=a&historie=,,,...,Artists+P&groupie=1&]MTV[/URL] gefunden hab :D is ganz lustig was die so geschrieben haben, Megadeth is geil... und Slime... ma schaun ob ich noch Nazi-Band-Nr.1 Slayer finde :D

  • Nach ihrer dritten Veröffentlichung ("Master Of Puppets") wurde die steile Karriere der Metaller 1986 von einem schrecklichen Ereignis überschattet: Während ihrer ersten Europa-Tour als Headliner verunglückte der Tourbus. Basser-Legende Cliff Burton greift seitdem auf Wolke 666 in die Harfensaiten


    :skeptisch:


    der Spruch ist ziemlich behindert


    EDIT: dahinter versteckt sich eine Art Live-Best-Of, eingespielt mit dem 108-köpfigen San Francisco Symphony Orchestra. Kritiker reagieren allerdings eher mit Kopfschütteln, als mit Headbangen.


    EY??? was schreiben die Penner von MTV da für SCHEISS??? :skeptisch::skeptisch::skeptisch:

  • genauso wie das hier: (sinngemäß wiedergegeben) "spätestens nach dem chartbreaker "nothing else matters" gehört metallica in jede ordentliche mainstream-cd-sammlung."

  • was geht ihr auch auf mtv... Fuck MTV :shottie:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • :D seb is schuld... ich wollt mir ma die anderen tollen Fan-Sites ankucken... naja un dann bin ich in dem Band Teil da gelandet.

  • Wenn ich schon dat wort chartbreaker hör.


    Baäh.


    Schwul Schwul.


    Ich glaub da sollte denen man mal nen vernünftigen Text zum reinsetzen hinschicken.


    Tu sich jemand die Mühe?
    Bitte seb.
    Du kannst doch gut mit MTV, seit da mit die homepage hier.


    ( :rolleyes: sorry dummer satz, aer ich weiss nicht wie ich das anders formulieren soll.) lol


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Die Texe sind glaub gar nicht von MTV.


    Bei laut.de stehen die schon ewig.


    Ich find die Biographien nicht mal so schlecht.


    Außerdem, Cliff greift die Saiten auf Wolke 666 (ist doch nichts Schlimmes Mann!) und ich hab auf S&M auch eher kopfschüttelnd reagiert!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!