geil, schaut ma was ich bei [URL=http://www.mtv.de/artists/alphabetsuche.php?char=a&historie=,,,...,Artists+P&groupie=1&]MTV[/URL] gefunden hab is ganz lustig was die so geschrieben haben, Megadeth is geil... und Slime... ma schaun ob ich noch Nazi-Band-Nr.1 Slayer finde

MTV
-
-
-
was steht den da drin ? ich bin zu faul zum lesen !
-
http://www.mtv.de/artists/artists.php?char=s&artist=slayer
QuoteZu Beginn ihrer Karriere waren sie [Slayer] eher kleine Dumpfbacken, die vornehmlich dadurch auffielen, dass sie mit Nazi-Symbolen kokettierten und allerlei hirnrissige Statements zum dritten Reich abgaben.
aha da kommt das ganze also her, clover?! -
Nach ihrer dritten Veröffentlichung ("Master Of Puppets") wurde die steile Karriere der Metaller 1986 von einem schrecklichen Ereignis überschattet: Während ihrer ersten Europa-Tour als Headliner verunglückte der Tourbus. Basser-Legende Cliff Burton greift seitdem auf Wolke 666 in die Harfensaiten
der Spruch ist ziemlich behindert
EDIT: dahinter versteckt sich eine Art Live-Best-Of, eingespielt mit dem 108-köpfigen San Francisco Symphony Orchestra. Kritiker reagieren allerdings eher mit Kopfschütteln, als mit Headbangen.
EY??? was schreiben die Penner von MTV da für SCHEISS???
-
genauso wie das hier: (sinngemäß wiedergegeben) "spätestens nach dem chartbreaker "nothing else matters" gehört metallica in jede ordentliche mainstream-cd-sammlung."
-
schaut oich man paar Punkbands oder so an... sackgeil
oder Pantera
-
was geht ihr auch auf mtv... Fuck MTV :shottie:
-
seb is schuld... ich wollt mir ma die anderen tollen Fan-Sites ankucken... naja un dann bin ich in dem Band Teil da gelandet.
-
Wenn ich schon dat wort chartbreaker hör.
Baäh.
Schwul Schwul.
Ich glaub da sollte denen man mal nen vernünftigen Text zum reinsetzen hinschicken.
Tu sich jemand die Mühe?
Bitte seb.
Du kannst doch gut mit MTV, seit da mit die homepage hier.(
sorry dummer satz, aer ich weiss nicht wie ich das anders formulieren soll.) lol
-
Die Texe sind glaub gar nicht von MTV.
Bei laut.de stehen die schon ewig.
Ich find die Biographien nicht mal so schlecht.
Außerdem, Cliff greift die Saiten auf Wolke 666 (ist doch nichts Schlimmes Mann!) und ich hab auf S&M auch eher kopfschüttelnd reagiert!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!