Rock n Roll Hall of Fame

• Mich würde mal interessieren warum Metallica noch keinen Platz in der Rock n Roll Hall of Fame bekommen haben. Ich meine die Ramones sind sogar drin (wahrscheinlich wegen Joey`s Tod), aber wir müssen doch nicht warten bis einer von den Jungs das zeitliche segnet, oder?

• Wieso warten?? Cliff hat doch wohl leider schon seit ner Weile alles Zeitliche gesegnet und sieht seine jetzt wieder nur noch drei Ex-Kameraden nur noch aus der "Vogelperspektive" Daran kann es nich liegen... :skeptisch:

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• Black Sabbath sind auch nicht drin, weil die alten Herren nicht wollen, weil das ja nicht von den Fans bestimmt wird wer da rein kommt, sondern von irgendwelchen Anzugträgern, und das wollen Sabbath nicht "Lasst doch die Fans entscheiden" hat Ozzy das letztemal gesagt.

Vieleicht machen Metallica da auch so zicken

• Wenn es eine Band der letzten 20 Jahre verdient hat dann ja wohl MetallicA

So let it be written
    So let it be done
    I'm s ent here by the chosen one
    So let it be written
    So let it be done
    To kill the first born pharaoh son
    I'm creeping death

:bangyourhead:

• Ich glaub auch ohne nen Hall-of-fame eintrag kennt jeder headbanger metallica
    :bangyourhead:

Und es is jedem fan glaub ich auch ziemlich egal ob die jetzt da drin sind oder nich!!!

• mir isses auch wurscht ob se inner hall of fame sind oder net..hauptsache is das alle gesund sind und weitere 20 jahre musik machen :D :bangyourhead:

• das kann euch doch nicht egal sein!!!
    es ist auch nich egal ob sie einen Music Award bekommen oder nicht!!!
    ihr anfänger!! nur ruhm & ansehen zählt in der gesellschaft!!
    ohne diese preise sind das nur nobody's die nix drauf haben!!

Original von Tweedster
    das kann euch doch nicht egal sein!!!
    es ist auch nich egal ob sie einen Music Award bekommen oder nicht!!!
    ihr anfänger!! nur ruhm & ansehen zählt in der gesellschaft!!
    ohne diese preise sind das nur nobody's die nix drauf haben!!

ansehen und metal :rofl: wiederspruch in sich ( zumindest auf die gesellschaft bezogen )

also ich gönns den jungs ja wenn sie da aufgenommen werden
    aber nötig habens die ja wohl nicht
    nicht bei ner so riesen-fangemeinde, die alle so krank sind das sie sobald die jungs mal im lande sind, gleich zu mehreren konzerten rennen
    nicht bei sovielen fans unter musikerkollegen

ich würd das ansehen nicht so wichtig nehmen -
    wenn schon, dann gehts doch eher um die anerkennung ihrer leistung, ihrem beitrag zur musik
    ansehen ist doch relativ

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments