• Eigentlich war es fast abzusehen, nachdem hin und her, kommt er darf er zurück und nun die endgültige Absage von James.
    Das hat er einfach nicht verkraftet. Aber so ist das. James meinte mal in einem früheren Interview "Metallica ist eine Familie und die verläßt man nicht einfach so..."
    cu all

  • LASST JASON EINFACH MAL IN RUHE!!! DAS GANZE THEATER UM JAYSUN UND JAYMZ ETC. GEHT MIR SO AUFN SACK IN LETZTER ZEIT. GIBT AUßERDEM GENUG THREADS ZU DEM THEMA!!! :boid:

  • metalica eine familie. na is die mutter lars verhaltensgestört und der vater james ä alki. daruner muß sohnemann jason doch gelitten haben. :D


    is mir alles völlig wurscht! mucke machen soll se!

  • ich könnte langsam drauf verzichten das zum selben thema n paar hundert threads gemacht werden X(
    es gibt genug Jason threads

  • thrashmaniac, gewusst das dave Mustaine jeff Young rausgeworfen hat weil er, paranoid wie er damals war, dachte er würde mit seiner Freundin rummachen? :D
    mal zu der Nachbar familie ;)

  • Neee, aba jetzt mal im ernst glaubt ihr, das Voivod mit Met konkurieren können! Meiner Ansicht nach aufkeinenfall! Jase will sich nur ein bisschen aufplustern, damit er noch genug aufmerksamkeit bekommt! Tja, so ist das halt, wenn man von seinen Eltern net genug beachtet wird, dann bekommt man halt irgendwann komplexe! :baby:

  • Metallica hat sich stark verändert. Nicht nur musikalisch und das hat erkannt. Er bevorzugt halt die härteren Sachen und das was Metallica zur Zeit abliefert ist nun mal nicht sein Geschmack. Ich respektiere seine Entscheidung (Bassisten Liebe :P)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments