"A year and a half..." und "Cliff `em all" DVDs

  • Wie sieht es denn mit dem für DVDs so obligatorischen Bonusmaterial und dem Sound auf den beiden Scheiben aus??


    Cliff `em all wird ja wohl nur 1:1 übernommen worden sein, aber bei der anderen DVD könnte doch noch was anderes dabei sein.
    Und wenn es nur Fotos oder Texttafeln sind.


    Ich hab bis jetzt noch gewartet, weil ich eigentlich eine RC2-Disc haben möchte (ist eben preiswerter), aber wenn die VÖ für Europa nicht kommt, wie es scheint, werde ich wohl auf die amerikanischen DVDs zurückgreifen müssen.

  • Also ich vermute kein großartiges Bonusmaterial.


    Zumindest will ich nichts Neues auf year and a half, da ist schon genug geniales Zeug drauf.


    Das Problem ist, ich weiß icht woher man die DVD- Versionen (auch die Ami) bekommt.

  • Quote

    Original von PMC
    Also ich vermute kein großartiges Bonusmaterial.


    Zumindest will ich nichts Neues auf year and a half, da ist schon genug geniales Zeug drauf.


    Das Problem ist, ich weiß icht woher man die DVD- Versionen (auch die Ami) bekommt.


    Du WILLST nicht mehr Material???


    Also, ich würde mich nicht beklagen, wenn ich mehr zu sehen bekäme, als auf der VHS, ganz im Gegenteil!

  • Ich hab beide! :finger: (www.musikhaus-frankfurt.de) EMPFEHLUNG!!!


    Also beide haben kein Bonusmaterial.
    Aber die Menüs sind ganz gut gemacht, find ich.
    Bei A Year and a Half aknnste aben zwischen beiden parts (I & II) wählen und dann die Szenen oder die Videoclips auswählen wie de willst.Bei Cliff em all genauso.


    Ich persönlich find die dvd versionen besser, da man nicht endlos lange spulen muß, bis man nen song wil!!! 8) :] ;)


    Hoffe es nützt was....



    METAL UP YOUR A$$
    FUEL

    James Hetfield about the traditional metal image…
    ”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…I’ll kick her ass "

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!