Cover für "Turn The Page"-Maxi

  • Ich hab mir vor einiger Zeit die "Turn the page"-Maxi bei eBay ersteigert, aber leider ohne Cover (dafür aber nur 2 €).


    Ich bin mir nicht sicher, ob es mehrere Versionen davon gab, wie zu "S&M", deshalb schreib ich mal eben die Tracks auf:


    1. Turn the page
    2. Bleeding me (live)
    3. Stone Cold Crazy (live)
    4. The Wait (live)



    Es gibt ja wahrscheinlich keine Seite mehr, wo man sich Audio-Cover runterladen kann, und von Metallica wohl erst recht nicht.....


    Könnte vielleicht jemand das Cover einscannen (mit 200 dpi) und mir per email schicken? koboldt97@web.de


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus!!!!!

  • auf meiner "turn the page"-maxi:
    1. turn the page
    2. damage inc. (live)
    3. fuel (video)


    das cover sin die papierschnipsel da wo die möglichen namen für die garage inc. draufstehen. sprich die selben wie hinter den cd's bei garage inc. (gut erklärt :D)

  • Oder schauste auch mal hier .


    Ahoi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen


  • Dann gibt es also doch zwei Versionen


    Könntest Du mir das Cover mit 200 dpi scannen und als email-Anhang schicken?


    Dann schreib ich mir die richtigen Titel selbst mit PhotoShop dazu.


    Wäre sehr nett!


    Danke schonmal

  • hab keinen scanner sorry. wenn du die garage inc. in der hand hast. dann gibt's das cover und dann gibt's hinten die tracklist. so. auf der rückseite von der tracklist, also auf der rückseite dieses papierfetzens sind so scans von papierfetzen wo die damaligen alternativen zu "garage inc." dem namen draufstehen. da drauf dann halt die scary guy-metallica schrift, also diese jaymz-handschrift in der "metallica" groß auf dem cover is und unten drunter in arial großschrift "turn the page".


    also kurz:
    turn_566593-2_EUCD-front.jpg


    deins wäre dann diese hier:
    Turn_566591-2_Vertigo_EU_front.jpg


    quelle: http://www.encycmet.com/discography/Turn_the_page.shtml

  • Ich hatte zwar eigentlich gehofft, irgendwie an das Originalcover mit dem Tracklisting ranzukommen, aber trotzdem Danke für deine Antwort!!


    Dann mach ich mir eben selbst ein Backcover mit PhotoShop und nehm das Cover von encycmet.com.


    Danke nochmal!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!