Song Survivor "Alben" - (Runde 8)

  • Welchen der folgenden Metallica - Alben findest du am Schlechtesten? 14

    1. Ride the Lightning (8) 57%
    2. Master of Puppets (2) 14%
    3. ...And Justice For All (4) 29%

    Die heiße Phase hat nun begonnen und das Black Album ist nun draußen. Übrig bleiben nur noch die drei Alben, die den Thrash Metal repräsentieren, und zwar aufs feinste. Also: Denkt genau über eure Entscheidung nach.^^


    Runde 8 endet nächsten Mittwoch, den 06.11.2013 um 20 Uhr! Wie immer viel Spaß beim Voten!







    Bisher rausgevotete Songs:


    Runde 1: St. Anger
    Runde 2: S&M
    Runde 3: ReLoad
    Runde 4: Load + Garage Inc.
    Runde 5: Death Magnetic
    Runde 6: Kill 'Em All
    Runde 7: Metallica

  • Schade, dass TBA weg vom Fenster ist. Es mag zwar sehr kommerziel sein, aber abseits der Singles gibt es schon ziemlich geile Songs. RIde und Puppetz sind da für mich "schlechter".

  • Mein Lieblingsalbum ist die "Justice", dann kommt die "Ride", daher muss bei mir jetzt "Puppets" gehen. Aber in so einem Kontext von "schlechteren Alben" zu reden ist sowieso irgendwie abstrus... die nehmen sich gegenseitig qualitativ nix. Das ist nur abhängig von Tagesform und Geschmack.

  • Ja klar, ich weiß. Deswegen auch die Anführungszeichen. Allerdings ist es bei mir nicht wirklich von der Tagesform abhängig, das hat schon alles eine mehr oder weniger feste Reihenfolge bei mir.^^

  • Da Ride und Justice meine Lieblingsalben sind, fällt mir die Wahl hier recht einfach. Da war es in den vorangegangen Runden teilweise schwieriger für mich.

    Metallica 12.09.2008 O2-World; Berlin
    Metallica 07.05.2009 Arena Leipzig


    Volbeat 09.11.2013 Arena Leipzig
    Volbeat 12.11.2016 Arena Leipzig

    Edited once, last by CreepingDeath84 ().

  • Allerdings ist es bei mir nicht wirklich von der Tagesform abhängig, das hat schon alles eine mehr oder weniger feste Reihenfolge bei mir.^^


    Also ich hab schon manchmal so "Album-Phasen", wo ich z.B. nur das Black Album höre oder nur die Puppets etc. Aber übers Gesamte gesehen, sieht die Reihenfolge bei mir so aus, wie ich sie zuvor genannt habe.

  • Hätte ich nie und nimmer gedacht, dass die Ride hier so abkackt! Für mich eigentlich das Album nach MOP!


    Deswegen auch wenn es nichts nutzt, die AJFA!

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.