The Clash (Punk)

  • Ich hab mir mal die London Calling zugelegt. Ist ziemlich geil, das Teil. Wer kennts sonst noch was von denen? Should I Stay or Should I go? :D

  • Moin!


    Wenn man sich mal durch alle Alben von denen hört, wird es für den Punker oder Metaller recht schwer! So wie auf dem Album "Sandinista!" Da hört man, Funk, Reggae, Karibische Klänge, DUB (huh!) Also ich hatte das Album und habe es verschenkt, weil ich damit nicht so klar kam :D


    Aber so etwas nennt man glaube ich kreativ und sich weiterentwickeln.


    Ich höre da lieber Dead Kennedys :bangyourhead:


    Grüße
    The Totz

  • Als ich letztes Jahr in London im Urlaub war, wollte ich mir in diesem fetten Virgin Laden noch was kaufen.


    Und was würde sich da besser anbieten als "London Calling" von the Clash.


    Feiner Digipack, aber ganz ehrlich, so richtig vom Hocker reißt mich das Album nicht.


    Trotzdem ist "Should I stay or should I go?" die Punkrockhymne schlechthin! :bangyourhead:

  • Hab den Thread hier ja total verpennt. Oh mann diese Band ist einfach godlike. :D Die ganze London Calling Scheibe könnt ich mir stundenlang antun.
    Meine Favoriten sin: White Riot
    Clampdown
    Remote Control
    London Calling
    und Death or Glory


    =)

  • auch noch nich gesehen, den thread


    bin vor jahren halt nur durch die hommages der hosen auf the clash gestoßen, und ne tolle band isses wirklich


    der typ ausm hardrock café hat gesagt "the only punkrock band, that knew how to play their instruments" :D


    tolle songs, hab auch ein/das ( :skeptisch: ) livealbum von denen :sabber: krieg ich glei wieder bock :)

  • Jop, The Clash sind einfach nur eine richtig geniale Band! :sabber:
    Abgesehen von "London Calling" gefällt mir das Debüt-Album "The Clash" am besten. Die Songs "Janie Jones" und "I'm so bored with the USA" sind einfach klasse!


    Greetz,
    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare