Urlaub II

• Heute abend fahre ich für 8 Tage nach Sölden in Ski-Urlaub. Vic unser Supertoller Super-Moderator hat hier ja alles im Griff ;) Bis dann

• Ey Herr Rattlehead!! ;)

AUTHARITY PISSES ME OFF!! :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger: :boid: :boid: :boid: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::skeptisch:

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• Hätte ich gewusst das Sölden in Österreich liegt, wäre ich natürlich nicht hin :rofl: Nee, jetzt muss ich aber auch gleich los. Der Zug fährt um 22.15. Adios Amigos :wave:

• PSSSSST,er sit WEG!
    ***AnStereoAnlageGeh;MisfitsEinleg;PlayDrück***

PARTY

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

• *löl* Seit ihr krank! Hab bloss noch diese Woche Urlaub! *sniff* ;(

I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

• Ich habe nur noch nächste Woche frei ;(
    Dann gehen für mich 2 Monate Ferien zu ende ;(

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• toll, ich arbeite schon die ganze zeit durch.
    Hab dafür einen Berg Geld im Keller....ok nicht ganz ein berg, eher das gegenteil :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55
  • K.I.Z
    K.I.Z
    22.03.2025 - 22.03.2025
    Tickets ab € 76,90
  • As I Lay Dying
    As I Lay Dying
    15.11.2024 - 15.12.2024