Ich steh wahnsinnig auf...

  • ist aber wahr, ist optisch echt genial, vor allem wenn es so richtige Langhaarmiezen sind :D :O

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ok, dann bleib ich ma meinem Klischee troi:


    pogende Mädels san die besten :D:D:D müsst ich nur noch eins kennen :D nee, hab eigentlich erst 2 oder 3 pogen gesehn... schad eigentlich...

  • Hey, Doirk Oivoitoir, grad irgendwie in der OI-Phase? :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich bin grad musikalisch Gesehn etwas inner HC/Oi! Phase, aber das EU als OI schreib ich scho länger :D

  • na denne...was genau is denn Oi? Musikalisch meine ich, hab mal gehört dass das leicht rechts angehaucht sei?? :nixweiss: na erklär du lieber, bevor ich hier falsche Negativschlagzeilen mache :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • bist ja wie da NLC :D Oi! is ne rechts! *g* aber das wollte uns noilich einer zum Fachvortrag auch erzählen, wir waren bei sonem Vortrag über Rechtsradikalismus inner DDR un erstma waren bei dem alle Skinsheads gleich Neofaschistische Schläger X( und zum anderen war Oi! Nazimukke... hehe bei der Fragerunde hammer über 15 minuten mit dem über Skins und Oi! geredet *gg*


    also auf jeden Fall isses so halb Punk halb Hardcore... schnller harter Punk mit einfachen texten. Das "Oi!" kommt aus der Cockney-Mundart Londons, dass die statt "one,two,three" einfach ausm Dialekt irgendwann mir "oi,oi,oi" angezählt haben. und außerdem is im Cockney Englisch das "hi" gleich "oi".


    E: und wie bei den RICHTIGEN Skins weht halt da inner öffentlichkeit n leichter Rechter wind ins gesicht... aber im Ursprung dürftes so unpolitisch sein wie die Skins selber...

  • Zitat

    Original von jjbmf
    ist aber nicht so ne fette schwarze gothic sau!!! :D


    höö?? hast dich verschrieben??
    oder meinst das jetzt ernst das sie schwarz is, hey nix gegen farbige aber....die hören gothic??

  • Zitat

    Original von DarthEvil


    höö?? hast dich verschrieben??
    oder meinst das jetzt ernst das sie schwarz is, hey nix gegen farbige aber....die hören gothic??


    nein wie geil :rofl: :rofl2: :rofl:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare