....auf bangende Tussis ! ich find das sieht einfach nur geil aus, wenn ne tussi richtig richtig lange haare hat und richtig derb abbangt, hach ja ! *träum*
Ich steh wahnsinnig auf...
-
-
-
und deswegen machste nen ganzen Thread auf...
-
Ohja das macht einen richtig an
-
hier gehen wohl mit einem die Hormone durch
oder ists schon Frühling? -
och menno, jetzt lasst mir doch meine freude
-
ist aber wahr, ist optisch echt genial, vor allem wenn es so richtige Langhaarmiezen sind :O
-
ok, dann bleib ich ma meinem Klischee troi:
pogende Mädels san die besten müsst ich nur noch eins kennen nee, hab eigentlich erst 2 oder 3 pogen gesehn... schad eigentlich...
-
Hey, Doirk Oivoitoir, grad irgendwie in der OI-Phase?
-
ich bin grad musikalisch Gesehn etwas inner HC/Oi! Phase, aber das EU als OI schreib ich scho länger
-
na denne...was genau is denn Oi? Musikalisch meine ich, hab mal gehört dass das leicht rechts angehaucht sei?? :nixweiss: na erklär du lieber, bevor ich hier falsche Negativschlagzeilen mache
-
bist ja wie da NLC Oi! is ne rechts! *g* aber das wollte uns noilich einer zum Fachvortrag auch erzählen, wir waren bei sonem Vortrag über Rechtsradikalismus inner DDR un erstma waren bei dem alle Skinsheads gleich Neofaschistische Schläger und zum anderen war Oi! Nazimukke... hehe bei der Fragerunde hammer über 15 minuten mit dem über Skins und Oi! geredet *gg*
also auf jeden Fall isses so halb Punk halb Hardcore... schnller harter Punk mit einfachen texten. Das "Oi!" kommt aus der Cockney-Mundart Londons, dass die statt "one,two,three" einfach ausm Dialekt irgendwann mir "oi,oi,oi" angezählt haben. und außerdem is im Cockney Englisch das "hi" gleich "oi".
E: und wie bei den RICHTIGEN Skins weht halt da inner öffentlichkeit n leichter Rechter wind ins gesicht... aber im Ursprung dürftes so unpolitisch sein wie die Skins selber...
-
jo, also harter schneller Punk
-
so könnte mans zusammenfassen
-
oh ja, solche maedchen liebe ich auch. hab zum glueck ne freundin, die immer mit zu konzerten geht und dann auch bangt... ist aber nicht so ne fette schwarze gothic sau!!!
-
Original von jjbmf
ist aber nicht so ne fette schwarze gothic sau!!!höö?? hast dich verschrieben??
oder meinst das jetzt ernst das sie schwarz is, hey nix gegen farbige aber....die hören gothic?? -
er meint wohl eher schwarze kleidung und schminke - was er eigentlich mit gothic gesagt hätte... das gothic-klischee is ja nunmal schwarrrz.
-
schwarze schminke? eigentlich haben die doch weiße schminke...he?
-
ja klar, weißer lidschatten! verwechselste da nich was nich deinen panda-kollegen?
-
Original von DarthEvil
höö?? hast dich verschrieben??
oder meinst das jetzt ernst das sie schwarz is, hey nix gegen farbige aber....die hören gothic??nein wie geil :rofl2:
-
no comment
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!