Brian Setzer/ Stray Cats/ BSO

  • Nachdem eigentlich nur noch über Punk und Death verhandelt wurde :D , bring ich mal was echt "oldschoolfuckermäßiges".


    Kennt jemand von Euch die Stray Cats, bzw. Brians Setzer (und sein BSOrchestra)?


    Jeder der auf guten Rockabilly steht muss sich das mal geben, außerdem gilt Brian als bester Rock N Roll/ Boogie Klampfer der Welt (ist tatsächlich so, der spielt selbst Vai an die Wand!)


    Nur zur Info, die Rockabilly Szene kann man beschreiben mit folgenden Worten:


    Haartolle, HotRod- Karren mit Flammenlackierung, Karten und Würfelspielmotive überall, Flammen schlechthin, 50's Mucke, Tattoos ohne Ende.........


    James fährt auch ziemlich auf das Ganze ab........

  • Nicht kennen oder nicht mögen, Vic ?(


    Thrashthrashthrashthrashthrash.......nichts anderes, würd mir auf Dauer auf den Sack gehen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!