Live Sh*t Binge & Purge - DVD

  • Bin schon seit längerem auf der Suche nach diesem Set...


    Ich konnte bis jezt keinen Shop finden der mir das Ding nach Dänemark schicken will!!


    Könnt ihr mir helfen? (Ist aber zu teuer bei Amazon.de)
    ----------


    Anden

  • was is da genau oben eigentlich?


    auf der box steht: san diego, mexico city und seattle!


    alle 3 konzerte auf dvd????
    oder nur 1 auf DVD und die anderen auf cd?


    seattle hab ich von 89 komplette konzert gesaugt! is das in der live shit drinnen?


    ps: die frage is mir eh peinlich! :D
    und auf google hab i ka lust!

  • Zitat

    Original von bumbklaatt
    ähm wennde die richtige kiste hast dann is das schon richtig. ich sprech von dem cd-case mit den 5 cd's drin.


    nein, 3cd´s & 2 dvd´s ! *klugscheiß* ;)

  • Zitat

    (Ist aber zu teuer bei Amazon.de)


    amazon ist zwar seit ihrer neuen Versandpolitik (ab 20 € frei) zur Apotheke geworden, aber der Preis für die Box schlägt alles bisher Dagewesene (bis auf vielleicht einige eBay-Auktionen).


    In einem online-shop in England kostet die Box 40 Pfund, also ca. 60 €, und amazon will gleich das Doppelte!!
    Echt eine Frechheit!!!!!!!!!


    Aber was Anderes:


    Wird die DVD-Box auch irgendwann für Europa produziert?


    Natürlich will ich die DVDs auch haben, aber irgendwie widerstrebt es mir, so viel Geld dafür auszugeben, immerhin hätte ich dann den Rest doppelt.
    Und abgeben kann man davon ja auch nix, die VHS-Box sieht einfach zu geil aus!


    Und eine RC2-Version wäre mit Sicherheit ein wenig preiswerter...

  • Hi,
    also ich glaube ehrlich gesagt nicht daß die Box jemals in/für Europa produziert oder erscheinen wird - zumal die VHS-Version auch nie umgesetzt wurde.


    mfg
    Fragnix

  • Sorry, login vergessen.


    :shottie: Fragnix :D:D


    P.S.: Ich hab meine DVD-Box bei www.cdnow.com gekauft und ~15€ Zoll gezahlt - gab aber schon einen Thread bzgl. des DVD-Live Shit-Box, da hab ich den genauen Endpreis gepostet - soweit mir das noch in Erinnerung ist...

  • Kleiner Tipp: Wenn ihr ne Kreditkarte habt bestellt bei www.dvdboxoffice.com,es dauert zwar einige Wochen aber ihr bezahlt kein Versand oder Zoll,da aus Frankreich geliefert wird.Das Unternehmen ist in Kanada sässig,also wenn ihr auf der Seite den Preis sieht bedenkt das sind 95 kanadische Dollar für die Live Shit,umgerechnet 58€.

  • Zitat

    Original von Gast
    zumal die VHS-Version auch nie umgesetzt wurde.


    mfg
    Fragnix


    Wie kommst Du denn darauf??


    Natürlich gab es auch Boxen mit PAL-Videos, und das hätten sich METALLICA damals auch nicht nehmen lassen, immerhin stellt Europa einen der grössten Märkte dar.


    Naja, werd ich wohl auf die amerikanische Box zurückgreifen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare