Wer glaubt an MetallicA

  • @ scary:


    ja, wie gesagt, die neuesten fotos sind ok


    @ seb:


    fan der ersten stunde kann ich schwer sein mit 16 jahren. ich bin auch fan geworden durch nothing else matters, gebe ich ehrlich zu, irgendwo muss ich die doch her kennen...


    @ vic (waere nett, wenn du mich nicht immer gleich beleidigen wuerdest...):


    0. wenn hier irgendjemand der oberthrasher ist, bist du das wohl
    1. hast recht, aber ein gutes zeichen ist es nicht oder?
    2. meine freunde und ich sehen so aus. damit blamieren wir uns zwar vor einigen leuten, aber das sagt dann mehr ueber deren niveau aus.
    3. ich habe nichts gegen der laenge gesagt. es war aber der einzige song, der dem kerl da nicht gefiel. die anderen fand er wohl geil und heavy, demnach habe ich die kritiken auch unter pro angegeben.
    4. load wurde auch als anders bezeichnet. das meine ich damit. und wenn sie es nicht mit einem anderen werk vergleichen koennen, wirds schonmal kein thrash metal.
    5. ich hab nichts gegen merchandise, aber dieses neue scary logo haette meine kleine schwester sich schon ausdenken koennen. wieder nicht direkt ein beweis fuer ein schlechtes album, aber als gutes zeichen kann ichs nicht bezeichnen.
    6. nee, aber wohl mit kommerz. es mag zwar sein, dass metallica nichts gegen die sperrung tun konnte, aber das halte ich (und ich nehme an die meisten von euch) fuer ziemlich unwahrscheinlich.
    7. vorurteile haste zum glueck nicht ne???

  • 1.Es ist gar kein Zeichen,es ist egal,88 sind sie auch mit Queensryche und Misfits getourt und AJFA hat nicht wirklich Paralelen zu den beiden Bands


    2.Nur weil du so rumläufst muss das auch nicht jeder mögen,schau dir mal Mike Portnoy an,er sieht zur Zeit fast so wie Psedo hip-hopper aus :D (Holy wars kanns bestätigen) und die Musik hat trotzdem null Paralelen dazu


    3.Naja im Vorhinein wird wohl alles eher gelobt,also würde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen.


    4.Das die Musik stilistisch wie Puppets glaubt doch kaum einer.


    5.Wieder neutrales Zeichen,es gibt auch was zwischen gutes und schlechtes zeichen.


    6.Hallo,James und Lars haben noch was anderes zu tun als im Internet zu surfen und die Seiten sperren zu lassen(ja ok beknacktte JITS-vids drehen :D ).Für den Preis von Merchandise können die meisten Musiker auch an sich nichts,

  • also.
    0. das mit dem oberThrasher wer von mir Ironisch gemeint :D Und das gerade ich hier nicht am rummosern bin überrscht mich selbst, liegt wohl daran das ich nicht jeden Furz der mir durchs Hirn geht hier rausposaune ;)


    1. Hm, Iggy Pop ist damals anfang der 80er mit Blondie getourt und beide hatten garnichts gemeinsam. und es hatz nichts mit dem neuen Album zu tun wer mit tourt


    2. Auf dem bild in der Fan Galerie siehst du aber ganz anderst aus :D außerdem kenn auch einen der Mit Patronengürtel rum rennt und das sit der oberPoser =0 Ahnung aber großes Maul


    3. du hast doch untrer Kontra die 3 min EXPLIZIT angesprochen, also laber ned


    4. Wenn du ernsthaft geglaubt hast die machen wieder 100% Thrash kann ich dir auch ned helfen. Da hast du irgendwo verpasst wo der Zug hinfährt


    5. Der Alte Scary Guy sah aus wie im Suff gezeichnet, und hat immernoch nichts mit dem Album zu tun. wenn bnei dir alles so true sein soll hör Manowar


    6. buhu der böse Kommerz, äm, das sind Berufs musiker, betonung ligt auf "Beruf". sollen sie doch sowas wie Master Of Puppets machen, das wäre mittlerweile genau so kommerz, weil alle danach schreien.


    7.was hat das mit Vorurteilen zu tun?

  • naja grade das es schlechte vorzeichen fürs album sein sollen,denkste früher ist alles bei denen glatt gelaufen,bei ride und puppets standen die auch unter zeitdruck und haben zwei ganz ordentliche alben abgeliefert, ;)

  • @ jjbmf...ihr seht so aus? Im Ernst? Du läufst mit den Strech- und Spandexjeans druch die Gegend, wo die Klöten in einem Hosenbein gequetsch werden? Wo bekommst du die denn her, ich dachte immer die würden praktisch nicht mehr hergestellt... :D


    und ansonsten empfehl ich allen, die schon zu wissen glaube, dass das neue Album scheiße wird, es am besten zu vergessen, da es für sie ja nur unnötiges Kopfzerbrechen und Gledausgeben bedeuten würde und allen anderen, die wie ich gespannt auf das neue Album sind, sich darauf zu freuen, da MetallicA bisher mich zumindest nie musikalisch enttäuscht haben und immer etwas Interessantes und Neues auf ihren Alben gemacht haben...
    :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • jo, dann wollen wa nochmal:


    also erstmal flotzilla:


    1. die misfits sind was anderes als l-i-n-k-i-n p-a-r-k. bitte mal genau lesen... metallica will mit linkin park touren. ja, es steht da wirklich, aufwacheeeeeeeeen!!!!!!!!!!!
    2. stimmt zwar was du sagst, aber portnoy war immer so. der macht ja keinen stilwechsel. so wie james damals, bei load, und wie er es jetzt auch macht.
    3. gebe ich dir recht
    4. da sowieso
    5. da sind wir uns nicht einig...
    6. der preis vom merchandise??? ?(


    vic:


    0. das wirds wohl sein...
    1. das gleiche wie flotzilla
    2. stimmt, isn altes foto... mein avatar ist auch scheisse, ganz klar. auch heute hab ich noch nicht die richtige haarlaenge (bis zum mund nur), aber das kommt noch :headbang:
    3. "3. Schlechte Kritiken (3- Minuten Song)" - ist das explizit was gegen 3- minuten songs sagen? ich habs nur so hingeschrieben, weil wir sonst noch nichts ueber den song wissen, den titel zum beispiel. na ja auch egal, ich habe auf jeden fall nichts gegen kurze songs...
    4. nee das hab ich nicht gedacht. aber auf etwas mehr heavydisappear habe ich doch schon gehofft (und ich hoffe es immer noch)
    5. ich mag manowar nicht. warum frag mich nicht, ich weiss auch nicht...
    6. ja aber man kanns auch uebertreiben. echt ne schande mit den bootlegs, kann mich nicht anders ausdruecken.
    7. wer sagt, dass ich erst drei wochen maiden hoere? son scheiss... so viel ahnung von metal wie du hab ich noch nicht, aber das kommt noch

  • Zitat

    Original von jjbmf
    musikalisch haben die mich auch nicht enttaeuscht, load ist ja kein muellniveau, aber ich will verdammt nochmal metal!!!


    Naja,wesentlich mehr Bands führen die Puppets-schiene weiter als so Alben wie Load/Reload,sprich es gibt mehr Alternativen zu Puppets als zu Load,es gibt zig andere bands die seit 15 Jahren und mehr Metal machen.

  • Irgenwann ist der Metal den Metallica gespielt haben auch ausgelutscht. Die logische Konsequenz ist eine Weiterentwicklung mit neuen Elementen. James hat ja selbst gesagt, dass ihm nichts großartiges mehr einfallen würde, um Alben wie Puppets und Justice zu toppen. Metallica hätten es auch so machen können wie AC/DC (Stiff Upper Lip ist ja wohl der größte scheiß :D ) , denn würde sich aber kein Schwein mehr für die Musik interessieren und Metallica hätten sich längst aufgelöst. Wer Metal im Stil der alten Metallica hören will, hat jede Menge alternativen, also heult nicht rum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare