Wer glaubt an MetallicA

  • @ JJ pessimist
    meine Fresse, lass doch James tragen was er will und Lars labern was er will...wenn er dir optisch nicht passt, dann hol dir ne Bravo und zieh dir Bilder von Boybands rein...echt, ist das hier ein Schwulentreff, dass man sich über das Aussehen von anderen Männern aufregt? Und wenn dich Metallica schon so unheimlich oft enttäuscht haben, warum bist du dann noch hier? Dann such dir ne andere Band die so aussieht, wie es dir past und die mit den Leuten tourt, die dir passen, aber las hier nicht so einen Stuß ab...worüber du dich hier mockierst, ist ja so lächerlich...versuch mal ob du anhand der Autos die James fährt, oder der Zigarren die Kirk raucht, oder der Klopapierfirma, die Lars benutzt, ablesen kannst, wie das neue Album wird :rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    @ JJ pessimist
    mal ob du anhand der Autos die James fährt, oder der Zigarren die Kirk raucht, oder der Klopapierfirma, die Lars benutzt, ablesen kannst, wie das neue Album wird :rolleyes:


    du hast Kaffeesatz-lesen vergessen :D aber ansonsten hast recht...

  • Indinaische Gottestänze sollen auch grad gut laufen...


    GROSSER MANITU SAG MIR, WIE SCHEISSE WIRD DAS NOIE TALLICA ALBUM? :D:D

  • naja, natürlich isses ziemlich übertrieben zu sagen, "wer so und so rumläuft is kein metaller" - logo ! Aber es gibt in der heutigen Zeit eben auch Metaller mit Baggypants etc., wir haben doch keine Kleiderordungen, wie das einige True-Metaller auf Konzerten fordern - also bitte ! :baby:


    Aber: Irgendwie will man seine Attitüde auch nach aussen transportieren, zu zeigen schn mit dem Outfit was man denkt, und wenn das bei james der Fall is, naja, dann wirds eben nix mit dem Album ! Aber ich denk´ eher, dass das denen mittlerweile scheißegal is, wie´s wirkt, haben sie schon genug in der Vergangenheit gemacht -> man kann NICHT aus dem jetzigen Aussehen der Band schließen, wie das Album wird ! :]

  • ja ja ja assu. so wie james aussieht, das ist was anderes als baggypants. ich sag nicht, dass jeder metaler lange haare etc haben muss, aber das ist echt das letzte! das sieht fred durst ja noch heavyer aus! so einer kann doch nicht mein vorbild sein! beim raiders gig ging es ja noch, aber wie der im hq rumläuft ist der hammer. satan.
    übrigens findet man in der bravo vieles über linkin park und limp bizkit. apropos boybands... :D:D:D obwohl... metallica sind da ja auch stammgäste. hurra.
    ich bin hier im forum, weil ich wissen will, wie andere metallica fans denken. und wenn man mich fliegender holländer nennt oder man nicht meiner meinung ist, macht mir das nichts aus, dafür hat man ja foren. metallica ist nicht meine lieblingsband, sie wäre es aber gewesen, wenn sie heute noch den guten alten thrash spielen würden. es ist keine schande, dass die load und reload rausgebracht haben, aber ich halte es für leichtsinnig zu glauben, dass das neue album uns wieder richtig im arsch treten wird. mit 3 - 5 richtig guten tracks dürfen/müssen wir uns wieder zufrieden geben, das sag ich euch. ich kenne metallica gut genug *), um das einzuschätzen. vielleicht (hoffentlich) habe ich ja unrecht, und wird das nächste album arschgeil. dann ist mein jahr gerettet. ich denke aber nicht, dass es so sein wird, und das versuche ich euch nur zu verdeutlichen...


    *) ich werde nochmal alle (meine) pro und kontras des neuen album vorlegen.


    PRO:


    1. Gute Kritiken von den Leuten, die schon etwas gehört haben
    2. DKR
    3. Aussage der Band:"It's getting heavier again!"
    4. Aussage der Band:"Wir packen nicht jeden einzelnen Song mit drauf"
    5. Lars hat versucht sich die Haare wachsen zu lassen.


    MITTE: :D


    1. Der Titel: St. Anger. Manche sagen es höre sich an wie Nu Metal. Ich finde, dass es sich geil anhört...
    2. Die Sache mitm Bass. Obs positiv oder negativ ausfällt, kann man wohl nur raten...


    KONTRA:


    1. Linkin Park und Limp Bizkit. Vorallendingen die Linkin Kinder. Da könnt ihr mir noch so oft sagen:"Ja, die haben aber auch schonmal mit Korn getourt". Jo, super. Und danach kam I Disappear. Halleluya.
    2. James' Aussehen. Ihr meint ja, dass es nichts aussagt, ich halte es für ein schlechtes Vorzeichen.
    3. Schlechte Kritiken (3- Minuten Song)
    4. Aussage der Band:"Das Album wird anders, eine Mischung aus all den vorherigen Alben. Sehr schwer zu beschreiben" Tschüß Hoffnung auf Thrash Metal. 'Anders'??? Wo fiel das Wort in der Vergangenheit nochmal??? Load???
    5. Die aktuellen Merchandise Artikel. Sehr beeindruckend. Dieses neue Scary Guy Logo... :kotz:
    6. Die Sache mit den Bootlegs. Metallica wollen wieder fett Geld verdienen, Jungs... :(
    7. Kirk, Lars und James (meine Lieblingsreihenfolge) sind 40.




    Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Jeder kann sich seine Meinung bilden, aber ich weiß schon Bescheid. Ein gutes Hardrock Album. Mehr nicht. Weils Metallica ist, 20 € Wert. Ich bin normalerweise wirklich n Optimist, ne assu :D, aber diesmal... ich weiß wirklich nicht...

  • höhömmm... ähhh ja... ich will jetzt keinen rückzieher machen, aber das neueste pic aus jits ist wieder ganz was anderes... hat wieder was vom allmächtigen hetfield image...


    ach vielleicht wirds ja auch doch noch n geiles album... ich weiß es doch auch nicht :(


    das warten dauert ja auch viel zu lange satan

  • Wenn sich ein Fan der ersten Stunde über Metallica's Werdegang beschwert, kann ich das ganz gut nachvollziehen. Aber die meisten hier sind erst in den letzten Jahren zu Fans geworden, durch Songs wie Nothing Else Matters und No Leaf Clover. Und jetzt zieht ihr über das her, was früher noch gut war? ....Mitläufer

  • hey du OberThrasher, du laberst so einen Kack dass dir das garnimmer auffällt.
    dann wollen wir mal auf deine Kontra Punkte eingehen


    1. Ok, nicht die besten bands aber siehe SST 2000 KORN, Kid Rock, und was sagt die Vorgruppe über das Album aus recht wenig, demnach hätte Ozzys Ultimate Sin ein Thrash Album werden mussen, AJFA ein Hard Rock Album usw.


    2. James Aussehn. äh Hallo, wir haben nichtmehr 1986 als man noch in Streach Jeans und Patronen Gürtel durch das land gestampoft ist, das machen heute nurnoch die die wirklich fest in der Scene drin sind (Thrash/Death/Black usw.) außerdem sind die im Studio und werden da sicher ned iher Bühnen Kluft umwerfen, oder glaubst du KISS saßen mit der farbe im gesicht im Studio?


    3. Schlechte Kritiken? es war ein einziger song von dem gesagt wurde er würde 3 min gehen. Soll ich wieder die liste mit thrash Songs duie kürzer als 3:30 min sind rauskramen?


    4. Was willst du eigentlich? was sollen die sagen? wenn es anderst wird wirds anderst, wenn sie nichts vergleichbares haben können sies schlecht mit was vergleichen ergo wirds anderst (Einleuchtend :D )


    5. Merchandising gabs schon davor, außerdem hat das 0 mit dem Album zu tun und was regst du dich an diesem Scheiß Scary Guy auf?


    6. So ganz versteh ich die geschichte auch ned, weiß auch nicht in wie weit die Band selber da ihre finger im Spiel haben, aber hat wie das Merchandising nichts mit dem Sound vom Album zu tun


    7.kennst du Maiden (ach ja seit 3 Wochen :D ), testament, Slayer, Megadeth, Overkill, Kreator, Sodom, Destruction, Exodus, Voivod (auch nur durch Jason du super Thrasher) ? nur mal so als Beispiele, die sind alle 20-15 Jahre im geschäft, und sind alle 35 und aufwärts, und geben alle noch gas (Außer Megadeth die mussten ja aufhören), mit dem Alter hat das nichts zu tun


    so, und das zu so später stunde, puh

  • ich will da dein "Tallica-is-ne-Verräter-Sell-Out-Nu-Metal-Rentner-band" - Klischee nich abschwächen, aber ich find so schlimm siehts NICHT aus


    jits1.jpg
    -Kirk geht gut ab-


    jits2.jpg
    -Lars, der war ja eh kagge (IRONIE!!!) , trommelt sichn Wolf-


    jits3.jpg
    -das shirt von Kirky is geil :D -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare