Wer glaubt an MetallicA

  • Also was man bisher so vom neuen Album hörn konnte ( Dead kennedy roll, plus noch son paar andere ganz kurze Sachen) klang überhaupt nich nach Nu Metal, sondern eher ziemlich vielversprechend.
    Ich denk ma es is Blödsinn schon über das Album zu meckern bevor es überhaupt raus ist... :skeptisch:

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • Ich hab mit keinem Wort erwähnt das ich was schlechtes vom neuen Album erwarte!
    Auf das bin ich gespannt das ist klar hab aber auch keine Ahnung wies wohl wird!
    Ich find des einfach mit der Tour nur noch beschissen!
    Aber gut über des kann man auch anders denken und ausserdem muss ja keiner hin wems ned passt!
    Ich find einfach nur das sie sich auch jemand anders hätten suchen können!
    Wegen dem Album hab ich kein Wort gesagt wie es wohl wird!

  • naja, man wird ja wohl noch seine (wenn auch Lieblingsband) kritisieren dürfen, oder ?! Ich weiß nich, wie das album wird, aber mich nervt eben dieser Shit mit LB & LP, basta ! :]

  • @ pmc: liebst du fred durst?
    @ darth evil:


    metallica hat mich schon tausend mal enttäuscht. bei load hat man auch gesagt, dass es erfrischend und geil wird, und da ist die letzte scheiße bei rausgekommen. aber st. anger ist natürlich was anderes du... :rofl2:
    und ich weiss nicht, was das mit pop kultur zu tun hat, aber james sieht aus wie son disco ficker. guck dir den doch mal an satan! sei doch nicht blind! daraus soll ein heavy metal album kommen?? und dann auch noch ein richtig gutes? :D:D:D
    es hat sehr wohl was damit zu tun, mit welchen bands sie touren. hallo??? L-I-N-K-I-N P-A-R-K!!! metallica ist so groß, die können mit jede andere band der welt touren! aber nee nee nee nee nee...! monsieur hetfield wählt linkin park! jaha! das ist natürlich eine wahl, die üüüüüüüüüberhaupt nichts aussagt!

  • sie waren bei der lezten Summer S tour auch mit bands auf tour die scheisse sind aber in den USA zu dem zeitpunkt total angesagt waren


    und das machen sie dieses jahr wieder


    und beide Load alben waren scheisse
    aber sie haben genau das bei den alben gemacht was sie immer gemacht haben
    ihr eigenes ding durchgezogen
    egal was kritiker und/oder fans sagen darauf haben sie noch nie gehört das war ihnene schon immer egal
    immerhin gab es auch fans die 84 gesagt haben sie sind scheisse geworden weil sie bei RTL langsamer geworden sind

  • Zitat

    bei load hat man auch gesagt, dass es erfrischend und geil wird, und da ist die letzte scheiße bei rausgekommen. aber st. anger ist natürlich was anderes du...


    Wieso denn bitte nicht? Mal abgesehen davon, dass Load fürn Hardrockalbum geil war, nennst du als Grund dafür dass das neue Album scheisse wird, das Load scheisse War (wie kompliziert)? :baby:



    Findet Lars nicht Oasis gut ( :D ), und wann hörten sich die Songs nach Oasis an?


    Und das du wie die Herren im Popgeschäft denkst, sieht man jawohl wieder mal daran, dass du die Qualität eines Albums vom Aussehen des Sängers abhängig machst? :baby:


  • Jo hast 100%ig recht,Cliff und James waren auch voll die Misfitsfreak und kein Song außer vielleicht Motorbreath hört sich nach Misfits an. ;)

  • seb ich war 9, als load rauskam :D


    natuerlich ist es gut, sein eigenes ding durchzuziehen. aber eine tour mit limp bizkit sehe ich nicht als "sein eigenes ding durchziehen". korn ist was anderes als limp bizkit. und linkin park sowieso. guckt euch diese idioten doch mal an. baeh... :]

  • @Fliegender Holländer :D
    du laberst gequirllte scheiße, das album schlecht machen an hand 40 sec Dead Kennedy rool, und nochmal ein paar sekunden Demo fetzen, dann haben wir noch deisen "NU" Titel und das James ne un true rot getönte Sonnenbrille hat, hm.....langsam glaub ich sogar fast du hast recht, das album kann nur scheiße werden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare