Wer glaubt an MetallicA

  • Hi Leut,
    Eine Frage:
    Glaubt ihr noch an Metallica wenn die Jungs sagen,dass das neue Album heavy und mit Speed sein wird.
    Ich meine immerhin hiess auch bei Load so ,bevor es rauskam, dass die Platte fuckin´ Heavy sei...
    Zu erst hiess es auch 2x4 es sei ein heavy Lied mit dem feeling von Sad But True...
    Was sagt ihr?
    Wie wird es diesesmal ausgehen,wenn es wieder heisst Metallica bringt diesesmal ein übles heavy Album raus?
    :rockdevil:




    Gruss

  • ich werd mir das album auch so oder so kaufen


    und soweit ich weis haben nicht metallica gesagt load wird ein heavy album sondern irgenwelche journalisten die mal in vor dem release in album reinhören durften

  • geil waär ja wenn metallica lp und lb ne woche vorher abschiessen würden und dann auf SS 2003 tour mit slayer iced earth und maiden gehen würden.



    *sichmegaeineninsfäustchenamlachenist*


    das wäre ja sowas von geil.


    oh man ich komm aus dem schmunzeln gar nicht mer raus.


    stellt euhch das ma lvor


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ja das wäre perfekt, weil die dann denen so richtig in den Arsch treten würden und die nur verarscht hätten :rofl:
    Das wäre zwar total scheiße für die LP und LB Fans und würde keinen guten Eindrck auf die Median machen, aber das wär echt geil die MetFans wären überglücklich :D

  • Schau mer mal.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • nur wenns Raprock wäre, wüsste ich net ob ichs mir zulege :D:rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Sie werden mit LP usw. auf Tour gehen!
    Zuletzt hab ich auch ein Interview mit Lars, Fred und dem LP affen gesehn und hab richtig gemerkt das Lars zu einem noch größeren Wichser geworden ist!
    In diesem Bereich haben mich Metallica enttäuscht muss ich zu geben!
    Ich hoff das des gleiche nicht mit dem Album auch passiert!!!

  • ich glaube nicht an das neue album! :baby:
    dabie könnten sies noch voll drauf haben - hätten kirk und jason mehr zu reden gehabt und lars weniger wäre es wahrscheinlich akzeptabel geworden - aba so, denk es wird nu metall! X(

  • und jetzt sagt mir mal bitte eins ihr experten


    woher wollt grade IHR bitte wissen wie das neue album wird??


    habt ihr noch alle beisammen??
    Wieviel songs habt iht von St. Anger schon gehört??
    na ich rate jetzt mal...0 absolut KEINEN


    wie könnt ihr euch eine meinung über etwas bilden von dem ihr noch NICHTS gehört habt??


    ja aber ich seh schon ihr handelt wie die heutige pop kultur
    James hat ne neue mütze = Das album wird scheisse


    und nur weil sie mit bands auf tour gehen die ihr zum kotzen findet sagt das einen scheiss über das neue album aus


    ihr habt doch alle ne schraube locker X(X(

  • Eigentlich wollte ich was dazu schreiben, aber der Darth Evil nimmt mir direkt das Blatt aus dem Mund!!!


    Vom Niveau gehört hier eigentlich alles in Eurer ach so verpöhntes, billiges, neues Linkinparkforum! :skeptisch:


    Wie Lars schon sagte: "Das ist die Tür! :evil: :baby:

  • Sorry Avatar, ich checkts grad nicht ganz, meinst du das ironisch jetzt oder was? :D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!