FACE THE BAD SIDE OF METALLICA

  • Sorry, ich bin noch nich sehr lange Fan und habe mich noch nich genug informiert, aber ich weiß das Lars sehr gut spielt.
    Entschuldigt ich dachte man kann mir hier helfen, dann schaue ich halt wo nach. OK Lrs is nichj der beste aller Zeiten, aber ein sehr guter eben ;)
    Lediglich hatte ich nur eine Meinung aber durch euch weiß ich jetzt das Lars nich grad Spitze ist.

  • Ich gebe zu, daß ich bei drums vom fachwissen und so ne absolute niete bin. Aber sorry, NLC, du redest doch mist.
    Du gibst zu, daß du (wie ich) vom Drummen nich viel ahnung hast (siehe double bass-> Dyers Eve, wenn ich mich nicht irre), sagst aber, daß Ulrich sehr gut ist. Wie geht das?
    Könnte mir mal jemand sagen, was der Unterschied zwischen Portnoy und Lars ist? Vielleicht das Alter? :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • double bass sind die beiden bass drums die man mit den füßen bedient beim schlagzeug!


    sieht man bei (fast) jedem schlagzeug :drummer: <-- is nur iene! :D das goße weiße ding in der mitte!


    dyers eve is das extrem beispiel von metallica - aba recht hast du das da mit double bass gespielt wird! :D


    wenn du double bass hören willst - genau hinhören das dumpfe meistens ziemlich schnell und oft hintereinander ge"tretene" zeugs!


    wie immer: eine wahnsinns erklärung! :baby:

  • Ach das ist doch alles subjektiv. Als Metallica Mitte der Achtziger noch angesagt waren, wurde Lars als einer der besten und intelligentesten Drummer aller Zeiten betitelt. Das ganze ist sowieso nicht messbar. Dream Theater spielen viel komplexere Sachen als Metallica. Metallica legen mehr wert auf eingängige Sachen. Das Lars kein Amateur ist, ist wohl klar. Letztendlich zählt das Gesamtbild

  • kann mich nicht erinnern das jaymz lars niedergeknüppelt hat!


    stimme eher sepp zu - metallica hat ein tief - hauptsündenbock lars, der einfach nix mehr drauf hat ect...blabla

  • das heißt wir können auch hier wieder als Fazit festhalten:
    - Metallica sind Kommerz
    - Metallica machen scheiß Musik
    - Metallica sind so gut wie tot
    :rolleyes:


    sagt mal kapiert ihr nicht, was ihr hier teilweise für belangloses Zeug und was Müll redet? :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • nun ja. kommt immer auf das gleiche heraus. es gibt aber immer wieder welche, die das gegenteil behaupten wollen, und denen muss man mal richtig im arsch treten.
    außerdem wirds mit jeder nachricht dreister, man muss ja irgendwo seine wut rauslassen 8)

  • genau, die ganzen Kommerz-Schweine.... :D klar isses kagge, aber ich frag mich immer, warum ihr oich Metllica Fans nennt, wenn ihr nur die Hälfte der Alben mögt, sie des sell-Outs beschuldigt (irgendwie isses doch das Ziel nes Berufsmusikers oder nich?) und die Kerle erst recht nich abkönnt... :skeptisch: sollen sie doch machen was sie wollen, solange die musik überzoigt..... und wenn eich der kommerz anscheißt... keiner zwingt oich 50 oiro für die Karte zu bezahle, machts oder lassts, aber hier rumningeln bringt nich...

  • also unter fansein verstehe ich nich, alles mitzumachen, was metallica abziehen, oder ? ich bin v.a. Metalfan, klar metallica sind die besten, aber trotzdem: auf die musik kommt´s an ! aber was metallica drumrum abziehen, is echt nich ok !

  • mal ein nettes Beispielzum thema Doublebass: Slayer - Silent Scream, wenn du lust hats hörs dir mal an, da sind die fast das ganze Lied durch zu hören :D


    Load Kommerz? Gut sie sind eingängiger als Kill ´em all aber zu kommerz gehören wohl auch nette 3 Min Radio Songs und Outlaw Torn ist wohl alles andere als das.

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    also unter fansein verstehe ich nich, alles mitzumachen, was metallica abziehen, oder ? ich bin v.a. Metalfan, klar metallica sind die besten, aber trotzdem: auf die musik kommt´s an ! aber was metallica drumrum abziehen, is echt nich ok !


    Hm warum schreibst du zuerst auf die musik kommt´s an und danach was Metallica drumrum abziehen ist nicht OK? :skeptisch:


    @Vic
    Naja sagen wirs mal so: Für Leute die vorher kein oder kaum Metal oder Rock gehört haben ist Load eingängier,aber insgesamt würde ich sagen das Kill em all deutlich eingängier ist da Load mehr Einflüße hat.


    Dark Avatar
    Ja so isses :bier:

  • Seb hat recht,grade Drummen is doch nicht messbar,ich finde z.B: das de SOAD Drummer verdammt gut ist weil er die Atmosphäre der Songs unterstütz,wenn ich das drummern erzähle schlagen die mich :D und saegen der wäre scheisse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare