• Bin vond em anderen Thema darauf gekommen! ;)
    Welches ist euer Lieblingssong dort?
    Bestes Solo? usw.
    Bei mir:
    1. Mercyful Fate
    2. Astronomy
    3. So What
    4. Blitzkrieg
    5. The More I see
    6. It´s Electric
    7. Whiskey In The Jar
    8. Am I Evil?
    8. Die Die My Darling
    9. Free Speech For The Dumb


    Ich hab die von CD 2 gar nich merh so im Kopf, wenn ich sie hätte würde die Liste etwas anders aussehen!!!
    Welche von den letzten der CD2 sind echt geil!


    Wie findest ihr die Platte insgesamt? Ich finde sie einfach nur geil! :headbang:


    PS: Stimmt auf meiner HP bei Garage Inc. ab!
    www.no-leaf-clover.de.vu

  • Also erstmal die Platte insgesamt ist Hammer.
    Meine absouluten Favouriten sind Am I evil? und Tuesday´s gone.
    Am i evil? hat gleichzeitig auch das beste Solo.
    Was mir nicht so gefällt ist Loverman, Whiskey und den Motörhead-shit.
    Die zweite Scheibe geht vorallem mit evil, breadfan und Blitzkrieg und natürlich Queen´s stone cold crazy ab
    Bei der ersten hauen vor allem Tuesday´s gone, Astronomy und Sabra cadabra mächtig rein.
    Alles in allem wie gesagt einfach phantastisch

    Someone help me
    OH PLEASE GOD HELP ME
    They are trying to take it all away
    I don´t want to die


    WHO MADE YOU GOD TO SAY,
    "I´LL TAKE YOUR LIFE FROM YOU!"

  • Also die fetzt die cd.
    Mir gefälklt am Besten die 2te cd.


    Breadfan
    the Prince
    So what -----------fetzt und brennt richtig in den Ohren.
    the wait und crash course is auch hammer.




    Ich hab mir in den letzten wochen die 2 cds jeweils mit den original interpreten zusammengestellt.


    Astronomy is am geilsten, von blue oyster cult.


    ALosh


    "MUMMY, WHERE IS FLUFFY ????"


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Also die fetzt die cd.
    Mir gefälklt am Besten die 2te cd.


    Breadfan
    the Prince
    So what -----------fetzt und brennt richtig in den Ohren.
    the wait und crash course is auch hammer.




    Ich hab mir in den letzten wochen die 2 cds jeweils mit den original interpreten zusammengestellt.


    Astronomy is am geilsten, von blue oyster cult.


    ALosh


    "MUMMY, WHERE IS FLUFFY ????"


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • also sind fast alle leider geil, turn the page is am geilsten, da läufts mir immer den rücken runter eiskalt ! live sogar noch geiler ! chillig ! :]
    so what, breadfan, am i evil, last caress, die die my darling, mercyful fate medley, sabra cadabra, small hours...ach eigentlich sind alle lieder verdammt geil da drauf....ausser....tuesday´s gone... :baby:

  • Meine Top 3 von der ersten Cd: Turn the Page, Die die my Darling und Astronomy.


    Und dann noch meine Top 3 von der 2ten Cd: Breadfan, So What, Stone Dead Forever.


    Obwohl es vor allem bei der 2ten CD ziemlich schwer fällt mit der Songwahl, weil die eigentlich fast alle ziemlicht gut sind...

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • Für mich ist die zweite CD EINDEUTIG die bessere, von der ersten gefällt mir "The More I See" sehr gut (die meisten anderen gehen auch, ganz klar).
    Aber die zweite:
    Helpless, The Small Hours (das Riff!), The Wait (das Riff!), Last Caress/Green Hell, Am I Evil? (das Riff! einfach aber genial!), Blitzkrieg (das Riff!), Breadfan (das Riff!), The Prince (das Riff!) - Wow! Alles extrem gute Lieder (auch wenn die Originale bei fast allen NOCH besser sind, finde ich. Wers die noch nicht gehört hat: jetzt saugen! ;))
    "Früher" fand ich die erste CD sogar besser, aber gerade "Loverman" zum Beispiel ist eigentlich ein ziemlicher Griff ins Klo (schade).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!