NEWSTED: METALLICA SIND EIN WITZ!

  • also ich denke dass sie früher auf jeden Ideenreicher waren und mehr ihr eigenes zeug durchgezogen haben und nicht das was ihnen irgendein Manager sagt oder so


    also denk ich zumindest

  • @TOpic


    ALso ich bin spät und hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber zu der LB LP Tour denke ich folgendes:


    Metallica hat viele Jahre auf den Straßen dieser Welt verbracht und unzählige Konzerte gespielt. SIe haben sich ihren Namen und ihre Kohle durch Livepräsenz erspielt. Mal ehrlich: Metallica haben auf MTV, oder in irgendwelchen Radiosendungen nicht viel Airplay!


    Wenn man nun wie James Frau und Kind hat, is man doch froh, wenn man eine Tour durch das eigene Land machen kann, auf der zwar Scheiß Bands spielen, aber das Geld stimmt um wieder ein neues Album aufzunehmen.


    Keiner von uns weiß, wie es mit Bands wie In FLames aussieht. Ob die dieses Jahr überhaupt durch die USA touren können usw. ...


    In FLames is zwar ne geile Band, aber ich bezweifle, dass sie das Budget haben, um mit Metallica ne richtige Tour zu machen. So ne riesen Bühne und so ne riesen Crew will auch bezahlt werden. Immerhin spielen Metallica in der Premier League!! AUßerdem weiß ich nich, wieviele Leute in den USA In FLames kennen!?


    Schlagt mich nich, wenn ich Mist erzähle, aber zum Teil muss man auch mal die Kehrtseite der Medaille sehen.


    P.S.: Linkin Park sucks hard!!! :grin2:

  • Hmm, also ich denke Metallica haben lcoker genug Kohle um ein neues Album aufzunehmen! Das hat damit nichts zu tun. Aber wenn die nunmal Bock hatten mit denen zu spielen. So what!?
    Und warum sollten sich "In Flames" das nich leisten können? Die verdienen während der Tour doch auch genug Kohle, oder glaubst du die machen auf ner Tour minus?

  • diese rumgejammer, ohhh die spielen mit dem und dem, die wollen doch nur Geld, das ist doch alles Mist, welche Band will denn nicht Geld, es kann mir niemand aber auch wirklich niemand erzählen, das wenn er die Chance auf das große Geld hat, mit seiner Band, das sie dann wegen sonem Moralkram das ablehnen würden! Wieso auch, wie dumm wäre das, wenn man die Möglichkeit hat, nutzt man sie eben! Dann wird man reich und kann so gut wie alles machen, ist doch super! Jede Band die bekannt ist und Geld hat, hatte eben Glück und war schlau, sie waren zur richtigen Zeit an den richtigen Orten bzw hatten gute Kontakte, jetzt sind sie reich und berühmt, führen ein super Leben! Es wäre einfach nur dumm zu sagen, man wolle kein Geld, es geht nur um die Musik! Ist doch jedem selber überlassen, Geld ist heutzutage ALLES, also wozu drauf verzichten wenn man es haben kann?! Wenn man danach geht, dürfte wirklich keine Band für ihre Musik Geld nehmen, jede Band, deren CDs etc man kaufen kann ist komerz, die eine mehr, die andere weniger! Und alle die was dagegen haben, sind nur neidisch weil sie wahrscheinlich sowas nie schaffen würden oder könnten! Punkt

  • :bangyourhead:Last euch halt einfach von dem neuen Album überraschen!Metallica denke ich werden wieder alles geben,und das ist doch das beste was mann machen kann!!! :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von Onkelz
    :bangyourhead:Last euch halt einfach von dem neuen Album überraschen!Metallica denke ich werden wieder alles geben,und das ist doch das beste was mann machen kann!!! :bangyourhead:


    hoffen wirs mal

  • Zitat

    Original von Onkelz
    :bangyourhead:Last euch halt einfach von dem neuen Album überraschen!Metallica denke ich werden wieder alles geben,und das ist doch das beste was mann machen kann!!! :bangyourhead:


    Das wird sich zeigen. Ich sage nur: Metallica, hit the lights.

  • ich sages mal mit meiner meinung:
    der junge labert absolute scheiße!wenn metallica die musik egal wäre hätten sie spätestens nach den beiden load und reload platten aufhören können denn da hattes sie bereits so viel geld das es für den rest des lebens in saus und braus reicht james war total am ende kommt wieder und nimmt st.anger auf gehat auf eine riesige tour und all das weil er geld will?Nein leute davon hat er schon genug was er auch selber am besten weiß er macht es weil er die musik liebt!Und ich liebe sie genau so!


    was ihr dazu sagt ist mir egal weil eben das meine meinung ist ihr könnt denken was ihr wollt!


    KEEP ON ROCKING!!!!

  • auf jeden fall ist metallica nicht mehr das was sie früher waren,,,,aber wie schon erwähnt, die jungs lieben die musik,,, und sind nicht NUR auf geld aus,,, wobei man sagen muss, dass sie shcon ziemlich geldgierig geworden sind,,,, aber ich denke das kommt von ganz alleine wenn man erfolg hat,, ich denke das würde jedem so gehen,,,, und ich denke sowieso dass jedes album die verfassung der band zum aufgenommenen zeitpunkt wiederspiegeld,,,,, nunn sie sie doch ganz gut dran,, haben genug geld familien,,, und wo soll da die agressivität herkommen.....wie man sie bei ...and justice for all spüren kann...

  • da steh ich mit predator gleicher meinung.
    diese jungs leben für die musik. das was sie in ihrem leben jemals am besten konnten ist instrumente zu spielen und musik machen. und es macht ihnen spaß und allein aus diesem grund machen sie weiter. viel erfolgreicher können die sowieso nicht mehr werden! was sollen sie sonst machen? es ist ja ihre lebensaufgabe! das was sie am besten können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare