NEWSTED: METALLICA SIND EIN WITZ!

  • Zitat

    Original von The_Harvester


    achja zum zitat zu dave über kirk! :rolleyes: kirk sucks - na klar und justice is pop! (jetzt darf ich mir sicher wieder was von holy wars anhören :baby: ) :D


    hey du Niete, weißt du wann das war? 1983 ;) damals als Dave recht unliebsam aus der band geworfen wurde und Kirk statt dessen kam. Also da würdest du dir auch irgendwie ans bein gepisst vorkommen

  • Ich find´s gut das Jason die Wahrheit endlich mal knallhart ausspricht.
    Kein Wort von dem was er sagt ist gelogen.
    James und co. sollten sich diese Worte mal wirklich zu Herzen nehmen und ernst darüber nachdenken mit welchen affen sie dort auf Tour wollen.
    Das kotzt mich so an, wenn ich in den Nachrichtn lese das Lars da mit irgendwelchen Hip-hoppern ein Projekt startet, oder das er großen Respekt vor Limp Bizkit hat.
    Man, warum denn? Der Junge hat verdammt nochmal garnichts drauf und nichts in musikalischer Sicht an sich wovor man heute Respekt haben könnte.
    Lars soll(anstatt diese scheiß-projekte) sich verdammt nochmal ans Schlagzeug setzen und mal wieder versuchen ein bisschen dort auf die Reihe zu bekommen(wie Jason schon sagt) und was James angeht, man man man...wer wüsste was er vor zehn jahren noch dazu gesagt hätte, wenn damals son affe wie fred durst zu ihnen gekommen wäre...?-er hätte ihn verdammt nochmal gehörig in den Arsch getreten!!!

    Someone help me
    OH PLEASE GOD HELP ME
    They are trying to take it all away
    I don´t want to die


    WHO MADE YOU GOD TO SAY,
    "I´LL TAKE YOUR LIFE FROM YOU!"

  • hachaj, wie konnte es nhur so weit kommen ? metallica haben irgendwie ne grenze überschritten, die so nich hätte sein dürfen... X(:skeptisch:


    Man is doch Fan, wenn man sich damit auseinandersetzt, was die Band macht, wen nman sich damit identifizieren kann, man muss ja nich alles gutheissen und der band hinterherhecheln, egal was sie macht, oder pmc ? das nenn ich ergebene dummheit und nich fandasein ! :kotz:
    es geht halt echt nur um die kohle bei der tour, sad but true ! X(


    ich kann mich momentan wirklich nich mit metallica identifizieren ! sepultura tot, megadeth tot ! jetzt auch noch metallica ?

  • Ich seh das alles nicht so verbissen. Metallica haben schon genug scheiße gebaut, warum soll ich mich jetzt über ne Tour mit Limp Bizkit und Linkin Park aufregen?


    Metallica haben an vorderster Front Napster verklagt! Metallica haben sich wie Tunten geschminkt! Lars Ulrich pudert sich die Nase und geht auf Cocktail Parties mit seinen Schnösel Freunden aus Hollywood!


    Metallica sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren, aber Ihre Musik hat bisher immer überzeugt (mich zumindest) und live gehen Sie immernoch ganz gut ab.

  • naja, die zeiten in denen ich mich mit Metallica hätte 100% identifizieren können sind schon so lange vorbei...und die hab ich nichtmal richtig miterlebt :skeptisch: hm, wird zeit für ne neue Thrash Welle :D

  • Tut mir leid aber auch ich muss Jason zustimmen. X(


    Was soll das sein ? Metallica?


    Irgendwas stimmt hier nicht, das steht fest.
    Mit Linkin Park auf Tour gehen...tztz...wie kommen
    die darauf???


    Da sie ja behaupten, sie würden wieder zu ihrem alten
    Style gefunden haben, passt es überhaupt nicht, dass sie mit
    diesen NU - Metalern Namens Linkin Park auf Tour gehen.


    Wie Jason schon sagte, mit In Flames würde es besser funzen als mit Linkin Park.


    Bis jetzt hat der Kommerz in der Musikbranche die Überhand,
    aber irgendwann wird sich der Metal rächen...


    METAL WILL NEVER DIE :rockdevil:

    But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page


    pic049.jpg

  • :guitarist:


    Kann sein, dass Jason recht hat aber ich glaub er beist sich jetz in den Arsch weil er nicht mehr bei Metallica ist!
    Schon der Satz,
    " Metallica sind ein Witz! .....Aber ich bin halt voll Fan von Metallica. Aber die sind so arm!", Zeigt das!


    Für mich trotzdem Metallica sind die Besten! :rockdevil:
    Cya


    TheOnekh...

  • Ich frage mich allen ernstes was Jason überhaupt will!!!
    Er lästert über die Tour mit Linkin Park und Limp Bizkit . Er lästert über die neue Platte. Er lästert das angeblich Voivod gecancelt wurde wegen Metallica.
    Zu 1 und 2.
    Er würde die Tour doch mitmachen und Limp Bizkit ist doch eine der größten New Metal Bands. Er würde zurück zu Metallica gehen wenn er gefragt würde sagte er. Er hätte also auch das Album mit eingespielt. Also soll er jetzt nicht rumheulen. Er ist raus und ich bin der Meinung das seine Reaktionen nur verletzte Eitelkeit ist.
    Er hat doch groß angekündigt was mit seiner Band Echobrain kommt und für mich ist es der Flop schlechthin geworden.
    Ich war anfangs echt traurig über seinen Ausstieg aber mittlerweile sehe ich es anders.
    Und ich an Metallicas stelle würde auch dafür sorgen das mein Exbasser nicht auf dem gleichen Festival spielen. Solche Dinge sind zwar nicht schön aber doch nachzuvollziehen.
    Wir sollten alle mal den Punkt verlassen wo wir Wunschvorstellungen haben wer wo zusammen spielt. Die Branche ist ein Geschäft.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen das wir schlechte Metallica Konzerte sehen werden.Ich habe Metallica bisher 23 mal Live gesehen und kein Gig war schlecht.
    Natürlich war es was anderes die Band 84 noch mit Cliff zu sehe oder die Master Tour oder von mir aus die Load Geschichte. Aber es war immer die Band die ich liebe, zu jeder Zeit. Ich bin mit ihnen aufgewachsen.
    Vielleicht bin ich zu sehr Fan aber das musste ich mal loswerden.!!!

  • ich denke, an so einer stelle muss man sich entscheiden:
    is man nu echter fan der musik die sie fabrizieren, oder ist man fan der bandmitglieder.
    und ob man seine meinung nich ändern sollte. mögen die drei doch schnösel sein bis zum himmel, gute musik ham sie bis jetz immer gemacht... toi-toi-toi! james war eigentlich immer son bissl ein badguy idol................... für mich. aber wenn man das hört....
    aber scary guy hat ja gesagt, wir sind fans damit wir uns damit auseinandersetzen. nur schade, dass wir nix positives zur zeit schreiben können.


    hoffentlich wird nich das album genauso eine pleite wie ihr jetziger charakter.



    aber vielleicht hat higgi ja auch recht. nich nur vielleicht. die branche is nun mal so.... un ich denke, dass is die beste sicht auf die dinge. so stört man sich nich an den persönlichkeiten der metaller...

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    ich kann mich momentan wirklich nich mit metallica identifizieren ! sepultura tot, megadeth tot ! jetzt auch noch metallica ?


    aber megadeth sind wenigstens mit anstand abgetreten. sep und met sind schon lebendig tot!

  • Erstma zu "badguy"-James:
    Ich hab ma irgendwo gelesen, das Cliff die einzigste Person gewesen sei die James in seinem ganzen Leben jemals respektiert hat und ich denke dieser Satz könnte wahr sein.
    Wie ich James einschätze ist er ein Typ der macht was ihm gefällt und wenns nicht nach seinen Regeln läuft, dann...(ihr wißt ja selber wasich meine)-und genau dafür liebe ich ihn und genau deswegen ist James auch einer meiner größten Idole


    Was die Sache mit Jason´s Kommentar angeht:
    Ich denke ma, es ist nicht der Hass oder die Wut die ihm zu diesn Worten treibt, sondern es ist glaube ich eher die Trauer.
    Jason fühlt sich immernoch als ein Teil-mitglied und er hat ja auch fast fünfzehn Jahre mit Metallica verbracht, ist mit ihnen um die Welt geflogen-sie waren wie eine Familie
    Und jetzt ist Jason einfach nur traurig darüber, das Metallica so eine scheiße macht.
    Es ist jetzt so als hätten James und co. Jason fast fünfzehn Jahre verarscht, denn Jason lebt für seine Musik und nichts anderes ist im wichtiger. Fünfzehn Jahre ist Jason mit Metallica umhergereißt um der Welt zu zeigen wo der Hammer hängt. Sie haben den Leuten in den Arsch getreten und haben gekämpft für ihre Musik bis an´s letzte.
    Und nun auf einmal sind James und Lars und Kirk nicht mehr bereit disen Weg weiter zu gehen, für ihre Musik zu kämpfen.
    Jetzt steht bei Metallica nicht mehr der Sinn und die Musik im Vordergrung sondern Kohle.
    Und genau das kann Jason nicht begreifen(wie wir alle zum größten Teil) und anstatt das Jason seine Trauer bei sich behält spricht er sie offen aus und um keine Gefühle zu zeigen, soll es so klingen, als wenn Jason nun auf Metallica scheißt, aber sein Herz ist immernoch bei ihnen!

    Someone help me
    OH PLEASE GOD HELP ME
    They are trying to take it all away
    I don´t want to die


    WHO MADE YOU GOD TO SAY,
    "I´LL TAKE YOUR LIFE FROM YOU!"

  • Ich glaube nicht, dass es Metallica wirklich um Kohle geht. Ich denke es geht mehr um Beachtung. Metallica haben 4 Jahre kein Album mehr veröffentlicht und sind in den Medien untergegangen. Wahrscheinlich versuchen sie Limp Bizkit und Linkin Park zu benutzen um wieder mehr Beachtung zu kriegen. Mal ehrlich: Hat MTV bisher schon einmal davon berichtet, dass Metallica im Juni ein neues Album bringen? Wenn denn doch nur kurz im Zusammenhang mit der LP LB Tour. Und wenn man sich diese Berichte durchliest, denn könnte man meinen, Metallica sind so eine Opa Band die es nie zu was gebracht haben :D

  • ja aber ist dass nich noch schlimmer wenn sie sich jetzt in eine Richtung verändern die mehr zu MTV passt, ich denke sie waren nie auf sowas wie MTV angewiesen und sind es auch jetzt nicht dazu haben sie eine viel zu grosse Fangemeinde die auch so zu Metallicakonzerten gehen würde.
    was ich damit sagen will beachtung haben sie so oder so von den Fans Mtv oder sonstwas brauchen die eigentlich nicht

  • [QUOTE]Original von seb
    Ich glaube nicht, dass es Metallica wirklich um Kohle geht. Ich denke es geht mehr um Beachtung. Metallica haben 4 Jahre kein Album mehr veröffentlicht und sind in den Medien untergegangen. [/QUOTE


    dann solls se sich die beachtung mit ihrer musik wieder erarbeiten und diesen zirkus lassen.
    und hör auf rumzuningeln, dass die bei mtv keine beachtung finden. wolln wer jetzt wieder anfangen:" die bösen mainstreammedien beachten uns metaller nich"?
    metallica hätten es nich nötig, sich mehr beachtung mit limp und link zu erschleichen. die sollen wieder ihre geräte in die hand nehmen und loslegen.
    opa-band? entschuldige bitte, aber im moment benehmen sich sie wirklich so.zwischen jedem album ne halbe dekade pause und dann sowas. das müssen die nich machen. oder?


    mich täzs freuen, wenn ihre musi endlich mal wieder grundlage für sowas hier wär.
    denn soweit ich mich erinnern kann, sind metallica ne band. :D (und kein medienkasperletheater a la jenny elvers)

  • ich hab das grad gelesen...eine tour mit limp bizkit und linkin park, tut mir leid, wenn ich das jetzt so sag aber die haben
    ja total den arsch offen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die sollen gefälligst ne tour mit noch unbekannten und gescheiten metsallbands machen!
    aber die werden schon sehen wie das hier in deutschland ankommen wird und hoffentlich wird das ihnen eine lehre sein.
    limp bizkit, ich glaub ich spinn

  • Higgi rult :D
    Wie lange ging die fehde zwischen metallica und Megadeth? knapp 10 jahre. Jason ist für mich schon seit dem tag raus als gesagt wurde der ist raus.....raus ist raus, und gut is. ich trauer ihm ned nach weil der fleigt ja ned ohne grund raus.
    Und was die sich mit der Tour gedacht haben weiß ich ned, aber ich lass mir von den Kaspern (Linkin Bizkit) ned dan Spass verderben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare