Wenn mir jemand das cover an webmaster@jjbmf.de sendet, werde ich das raiders konzert noch heute auf meiner page veroeffentlichen... waere dann etwas schneller als die metallicapage.g3.pl... und wir braeuchten das cover nicht muehsam per mail zu verbreiten... also, waere jemand so frei???
Raider gig for download!!!
-
-
-
Ich hab jetzt mal was losgeschickt,sind die Bilder angekommen???
-
yes sir danke mehrmals... fange jetzt an eine html seite zu schreiben...
-
Bitte, nur ich war mir erst nicht sicher ob es funktioniert ,weil ich hab zum ersten mal Bilder verschickt.
Aber es hat ja geklapptPS: One läuft gerade Auf Viva+
-
Original von LastActionHero
Bitte, nur ich war mir erst nicht sicher ob es funktioniert ,weil ich hab zum ersten mal Bilder verschickt.
Aber es hat ja geklapptPS: One läuft gerade Auf Viva+
Das habe ich leider zu spät gesehen
-
aha sie covern ACDC aba jaymz singt nicht??
-
ich glaube euch schon dass ACDC nicht dort waren, nur warum covert metalliac ein lied das sie nicht sigen können\wollen was auch immer??
-
metallica sin doch balla balla
-
Sie covern es nicht... es wird nur abgespielt vor dem konzert. warum weiss ich auch nicht. hoert es euch selber an: http://www.jjbmf.de, ist innerhalb von 20 minuten hochgeladen. aber bitte, bitte, bitte, tut mir einen gefallen: klickt auf das banner der startseite. nur so wird meine homepage einigermassen erschwinglich und nur so kann ich projekte wie das mit dem raiders gig jetzt in zukunft fuer euch ermoeglichen. grosses dankeschoen im voraus und viel spass beim anhoeren!
-
Original von The_Harvester
ich glaube euch schon dass ACDC nicht dort waren, nur warum covert metalliac ein lied das sie nicht sigen können\wollen was auch immer??Kommt halt cool um das Konzert "einzuläuten"
-
also, ich habe ma die ganzen Posts grob überflogen... wo kann ich den GIG denn nun herbekommen??
geht das noch mit dem ICQ?? meine Nummer ist 107436783! ich brauche den GIG mann! wäre echt ne coole sache,
wenn mir das ma jemand sagen könnte.Kick Some ASS!
-
-
achso die Audio Files... ich dacht wir reden über Videos!
trotzdem danke...
cu -
ja die hätte ich auch gerne
-
woher hast das cover??
-
von LastActionHero :bier:
-
good job jjbmf :bier:
-
very good job!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!