No Leaf Clover, -Human und I Disappear

  • stimmt! die live-version von 2004 finde ich sehr viel besser als das original , sie spielen auch den anfang total anders. gegen ende steigert sich der song dann immer weiter und weiter. find ich echt geil. :bangyourhead:

  • vor allen der anfang ist echt geil... das find ich macht den song um einiges hörenswerter :D :prayer: :bangyourhead:

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

  • also ich find alle drei lieder geil! und bei aerodrome hab ich no leaf clover das erste mal live gehört das is saugeil gekommen! :bangyourhead:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • @Forador


    Da kann ich dir nur recht geben!!!


    No Leaf Clover hat mir immer schon voll gut gefallen, aber LIVE beim Aerodrome war es einfach ein Wahnsinn!!! :bangyourhead:

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • i dissappear hätte ich auch gerne live gehört!

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • @ genau! du woher hast du das foto vom aerodrome in deiner sig?

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • No Leaf Clover hab ich beim Aerodrome auch das erste Mal live gehört - OBERGEIL!!!!! Irrer Sound! :] :] :bangyourhead: :bangyourhead:
    Mich hat bei diesem Song meine kleine Schwester angerufen (auch Metallicafan) und sie hat dabei zu weinen angefangen...



    :prayer: :prayer: :prayer:METALLICA :prayer: :prayer: :prayer:

  • No leaf clover rockt auf dem Rock in Rio! Yeah, das is geil. Der Teil (Flöten oder was das sind) nach dem Intro wird durch Gitarren ersetzt... das hört sich richtig geil an.

  • ok danke cleo hab auch schon ne andere seite!

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • @Forador


    Und? Verratest du mir auch, welche?! ;)

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • ja was ich gelesen hab kennst du die eh schon die www.conny.at die hat jemand hier reingeschrieben

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Ich war genau in der Mitte, ganz vorne. James ist die meiste Zeit vor mir gestanden. Dann ist nicht nur No Leaf Clover geil. (Ich meine es sind eigentlich alle Songs geil, egal wo du stehst...) Was mir ja so gut gefallen hat, war wie sich Rob, James und Kirk beim Solo von One in so einem Halbkreis zusammengestellt haben. Schade dass ich davon keine Bilder im Netz finde und schade, dass ich da meine Digicam nicht mit hatte, aber die wäre wahrscheinlich bei Slipknot kaputt geworden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare