No Leaf Clover, -Human und I Disappear

  • Wie findet ihr die? Sind ja bis jetzt die neuesten!
    Ich finde No Leaf Clover ist das beste von denen und des beste seit 1991. -Human ist auch sehr gut aber nicht so wie No Leaf Clover und I disappear...na ja...nur gut :D
    No Leaf Clover hat auch ein geiles Solo!

  • aaalso :D


    disappear: ich kann doch nich wirklich was negatives über den song sagen, der mich endgültig zum metallicafan gemacht hat, oder ? :D naja, rockt ziemlich geil, aber die lyrics sind einfach schlechter als alles andere !!! :skeptisch:


    - human: crunch crunch crunch !!! rockt deerbe, sehr heavy und geil ! leider kein solo, sonmdern so n doodle, trtozdem ziemlich gut für zwischndurch !


    no leaf clover: der beste von den drei, geiler aufbau und irgendwie typisch für den neueren dtil metallica´s ! etwas balladesk, dann doch wieder ziemlich rockig und das solo is wohl echt das beste seit dem black album ! :] auch die lyrics sind nich schlecht !

  • Also...


    zu I disappear: Den Song finde ich einfach nur schlecht. Einer der schlechtesten Met-Songs. :kotz:


    No Leaf Clover: Eigentlich ganz gut.


    -Human: Meiner Meinung nach ganz klar der Beste von den drei Neuen. :rockdevil:

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • @ scary: du siehst aba garage jetzt nicht als ein metallica opus oda? wenn ja - dann hat No leaf clover nun wirklich nicht das beste solo!!! :rolleyes:

  • Dann sagt mir mal auf der Garage Inc. nen gutes Solo. Habe michd amit noch nicht befasst! :(


    Außerdem bei No Leaf clover ist ein Solo während das Orchester ddddtddddddtdddt spielt. Tolle Beschreibung, aber die sich auskennen müssten wissen was gemeint ist *g*
    Bessere gibt es schon, abwer nicht seit 1991 :headbang:

  • Bei Breadfan is ein geiles SOlo.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • die garage zählt nich, sonst wärs wohl das geniale solo von free speech for the dumb :D


    ehm, breadfan is schon von 88 oder 89 :D


    das no leaf clover solo is schon ziemlich geil, erinnert an selige black album zeiten ! :]

  • ja dat is doch auf der harvester of sorrow single.



    ich hatte vorhin aber nur meine garage inc zur hand und war am überlgen.


    Ich hatte nur noch das solo im kopf und dann zum schluss dieses:


    Mami, where is fluffy?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Also clover find ich nicht schlecht
    Human mag ich überhaupt nicht(Das ist das Lied wo ich beim S+M-video immer vorspuhle) und i dissapear hab ich gehört das das echt zum kotzen sein soll und deshalb hab ich´s mir noch nie vollständig angehört

    Someone help me
    OH PLEASE GOD HELP ME
    They are trying to take it all away
    I don´t want to die


    WHO MADE YOU GOD TO SAY,
    "I´LL TAKE YOUR LIFE FROM YOU!"

  • i dissapear ist nur etwas eintönig,
    aber das ist das einzige leid, was die leute aus meiner clique
    (nicht so ganz metallica-bekloppte wie ich)
    kennen und gut finden.
    also sowas kann man zb. noch auf parties spielen.






    aloah


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ja, so sind ja auch die meißten drauf.
    Wenn du einen fragst wie er Metallica findet, kommt immer: Jau Metallica ist saugeil
    Und wenn du sie dann fragst was für Lieder sie denn kennen kommt nur: Ja, ähm Nothing else matters, whiskey in the jar und I disappear

    Someone help me
    OH PLEASE GOD HELP ME
    They are trying to take it all away
    I don´t want to die


    WHO MADE YOU GOD TO SAY,
    "I´LL TAKE YOUR LIFE FROM YOU!"

  • wann wurde i disappear eigentlich aufgenommen? während der load/reload session oder wurde da mal nur der eine song aufgenommen?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • No leaf clover und Human wurden zusammen mit der S&M aufgenommen, die gibts nur in der Orchesterversion. Und I Disappear ist am Soundtrack zu Mission Inpossible 2 oben, das wurde auch einfach so aufgenommen soviel ich weis.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!