Wie findet ihr die? Sind ja bis jetzt die neuesten!
Ich finde No Leaf Clover ist das beste von denen und des beste seit 1991. -Human ist auch sehr gut aber nicht so wie No Leaf Clover und I disappear...na ja...nur gut
No Leaf Clover hat auch ein geiles Solo!
No Leaf Clover, -Human und I Disappear
-
-
-
sind mir alle zu einfach gestrickt! dennoc ganz brauchbar auf parties!
-
-Human ist heavyer, find ich besser
-
aaalso
disappear: ich kann doch nich wirklich was negatives über den song sagen, der mich endgültig zum metallicafan gemacht hat, oder ? naja, rockt ziemlich geil, aber die lyrics sind einfach schlechter als alles andere !!!
- human: crunch crunch crunch !!! rockt deerbe, sehr heavy und geil ! leider kein solo, sonmdern so n doodle, trtozdem ziemlich gut für zwischndurch !
no leaf clover: der beste von den drei, geiler aufbau und irgendwie typisch für den neueren dtil metallica´s ! etwas balladesk, dann doch wieder ziemlich rockig und das solo is wohl echt das beste seit dem black album ! :] auch die lyrics sind nich schlecht !
-
Also...
zu I disappear: Den Song finde ich einfach nur schlecht. Einer der schlechtesten Met-Songs.
No Leaf Clover: Eigentlich ganz gut.
-Human: Meiner Meinung nach ganz klar der Beste von den drei Neuen.
-
@ scary: du siehst aba garage jetzt nicht als ein metallica opus oda? wenn ja - dann hat No leaf clover nun wirklich nicht das beste solo!!!
-
LOL
alle Giatrristen brechen zusammen...
Solo?No LEaf Clover?Wo?
Naja,also da gibts besseres glaub ich,ist aber auf jeden Fall sehr Atmosphärisch(?)! -
Dann sagt mir mal auf der Garage Inc. nen gutes Solo. Habe michd amit noch nicht befasst!
Außerdem bei No Leaf clover ist ein Solo während das Orchester ddddtddddddtdddt spielt. Tolle Beschreibung, aber die sich auskennen müssten wissen was gemeint ist *g*
Bessere gibt es schon, abwer nicht seit 1991 -
Bei Breadfan is ein geiles SOlo.
-
die garage zählt nich, sonst wärs wohl das geniale solo von free speech for the dumb
ehm, breadfan is schon von 88 oder 89
das no leaf clover solo is schon ziemlich geil, erinnert an selige black album zeiten ! :]
-
ja dat is doch auf der harvester of sorrow single.
ich hatte vorhin aber nur meine garage inc zur hand und war am überlgen.
Ich hatte nur noch das solo im kopf und dann zum schluss dieses:
Mami, where is fluffy?
-
ein echt geiles solo ist BLITZKRIEG!!!
zur zeit mein lieblingsolo neben seek and destroy! -
Also clover find ich nicht schlecht
Human mag ich überhaupt nicht(Das ist das Lied wo ich beim S+M-video immer vorspuhle) und i dissapear hab ich gehört das das echt zum kotzen sein soll und deshalb hab ich´s mir noch nie vollständig angehört -
Na schlecht ist I Disappear nicht, vielleicht nur etwas weniger gut
-
i dissapear ist nur etwas eintönig,
aber das ist das einzige leid, was die leute aus meiner clique
(nicht so ganz metallica-bekloppte wie ich)
kennen und gut finden.
also sowas kann man zb. noch auf parties spielen.aloah
-
Ja, so sind ja auch die meißten drauf.
Wenn du einen fragst wie er Metallica findet, kommt immer: Jau Metallica ist saugeil
Und wenn du sie dann fragst was für Lieder sie denn kennen kommt nur: Ja, ähm Nothing else matters, whiskey in the jar und I disappear -
wann wurde i disappear eigentlich aufgenommen? während der load/reload session oder wurde da mal nur der eine song aufgenommen?
-
zum 2ten Mal heute
I Disappear entstand exklusiv zum Film Mission Impossible 2 im Jahr 2000
-
Nur ein Song,recht kruzfristig mit Bob Rock am Bass.
-
No leaf clover und Human wurden zusammen mit der S&M aufgenommen, die gibts nur in der Orchesterversion. Und I Disappear ist am Soundtrack zu Mission Inpossible 2 oben, das wurde auch einfach so aufgenommen soviel ich weis.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!