Webmaster schreibt ABI

• Jaja, unser Webmaster schreibt in 2 Wochen Abi. Da wir ja eine nette Community sind, wünschen wir ihm alle natürlich viel Glück.
    Falls hier noch welche sind die Abi schreiben, wünsche ich denen auch viel Glück. Es ist nicht so schlimm, vor allem die Zeit nach dem Abi (Saufen, Party, Saufen, Party, Saufen. Saufen, Saufen, Entlassung, Saufen, Abi-Ball, Saufen, Party, Urlaub, Saufen) entschädigt voll und ganz den Lernaufwand und den Stress der Prüfungen. :D:headbang::rockdevil::evil: :bier:

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• Joa... auch von mir! Was schreibsten und was haste an mündlichen Zeuch?

• ja , da ich auch in nem jahr dran bin *schwitz* wünsch ich dir natürlich auch viel glück; auch wenn ihr "da oben" ein leichteres abi habt als wir ...Schweine :finger:;)

Original von marlo
    STRASSENKEHRER IS EIN EHRBARER BERUF :D

Und übrigens ein ziemlich gut bezahlter. Ich wünsch auch mal viel Glück, wird schon werden.

• Hamburg hat ein "leichtes" Abi, das stimmt schon. Aber ich habe mein Abi in Niedersachsen gemacht, so wie es seb auch machen wird.

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

• na dort isses ja wohl auch net viel schwerer, oder?! Ich meine, die schwersten Länder zum Abi machen sind ja:BaWü, Bay, aber egal, trotzdem GLück, das braucht man immer!!! :]

• Das wäre ja nix neues.:drink: :drink: :drink: :drink:

METALLICA

• wie, wenn du es nich schaffst, kommst du nich mehr ins forum, weil du nur:drink: ?!!

wenn du es schaffst, dann is ja wohl auch nur eins angesagt: :drink: :drink: :drink:

:D:D:D:D:D:D
    oder nicht?! ;)

• Ich bin in drei Wochen dran, aber noch ohne Zentralabi... :D

• Ich hab noch schöne Zweieinhalb jahre vor mir :)
    Heute wurden LK'S bekannt gegeben:
    Mathe , Bio
    Mathe mit 24 recht krass besetzt, bio dagegen lockerflockig mit 13 :)
    Ich freu mich :)

Original von ForWhomTheBellTolls
    Ich hab noch schöne Zweieinhalb jahre vor mir :)
    Heute wurden LK'S bekannt gegeben:
    Mathe , Bio
    Mathe mit 24 recht krass besetzt, bio dagegen lockerflockig mit 13 :)
    Ich freu mich :)

Ich hab schon von Leuten wie dir gehört. Leuten die einen Mathe LK nehmen :skeptisch: :D
    Aber wenn man's kann,Respekt :prayer:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Kreator
    Kreator
    30.11.2024 - 14.12.2024
    Tickets ab € 73,22
  • As I Lay Dying
    As I Lay Dying
    15.11.2024 - 15.12.2024
    Tickets ab € 51,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025