Jaja, unser Webmaster schreibt in 2 Wochen Abi. Da wir ja eine nette Community sind, wünschen wir ihm alle natürlich viel Glück.
Falls hier noch welche sind die Abi schreiben, wünsche ich denen auch viel Glück. Es ist nicht so schlimm, vor allem die Zeit nach dem Abi (Saufen, Party, Saufen, Party, Saufen. Saufen, Saufen, Entlassung, Saufen, Abi-Ball, Saufen, Party, Urlaub, Saufen) entschädigt voll und ganz den Lernaufwand und den Stress der Prüfungen. :bier:
Webmaster schreibt ABI
-
-
-
na denn, viel Glück her webmaster.:fro:
-
Joa... auch von mir! Was schreibsten und was haste an mündlichen Zeuch?
-
ja viel glüvk!!wenns net klappt mCHT NIX STRASSENKEHRER IS EIN EHRBARER BERUF
-
ja , da ich auch in nem jahr dran bin *schwitz* wünsch ich dir natürlich auch viel glück; auch wenn ihr "da oben" ein leichteres abi habt als wir ...Schweine
-
Original von marlo
STRASSENKEHRER IS EIN EHRBARER BERUFUnd übrigens ein ziemlich gut bezahlter. Ich wünsch auch mal viel Glück, wird schon werden.
-
er wird´s schon schaffen
-
Hamburg hat ein "leichtes" Abi, das stimmt schon. Aber ich habe mein Abi in Niedersachsen gemacht, so wie es seb auch machen wird.
-
na dort isses ja wohl auch net viel schwerer, oder?! Ich meine, die schwersten Länder zum Abi machen sind ja:BaWü, Bay, aber egal, trotzdem GLück, das braucht man immer!!! :]
-
Jau, viel Glück auch von mir!
-
Das wäre ja nix neues.:drink: :drink: :drink: :drink:
-
wie, wenn du es nich schaffst, kommst du nich mehr ins forum, weil du nur:drink: ?!!
wenn du es schaffst, dann is ja wohl auch nur eins angesagt: :drink: :drink: :drink:
oder nicht?! -
Da hast du auch wieder recht
-
siehste
-
das hat dich aber auch noch nie abgehalten hier irgendeinen scheiß reinzuschreiben
-
und schon fertig geschrieben?
Ergebnisse?
Jetzt mal Butter bei die dingens hier! -
kutte kramt im suff wieder alte threads auf
aber interessant. mittlerweile ist ja die ganze zentralabi-kacke da am laufen, ich bin nächstes jahr dran. man, ich freu mich
-
Ich bin in drei Wochen dran, aber noch ohne Zentralabi...
-
Ich hab noch schöne Zweieinhalb jahre vor mir
Heute wurden LK'S bekannt gegeben:
Mathe , Bio
Mathe mit 24 recht krass besetzt, bio dagegen lockerflockig mit 13
Ich freu mich -
Original von ForWhomTheBellTolls
Ich hab noch schöne Zweieinhalb jahre vor mir
Heute wurden LK'S bekannt gegeben:
Mathe , Bio
Mathe mit 24 recht krass besetzt, bio dagegen lockerflockig mit 13
Ich freu michIch hab schon von Leuten wie dir gehört. Leuten die einen Mathe LK nehmen
Aber wenn man's kann,Respekt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!