Musikrollenspiel

  • ah jetzt hab ich's, bin auf server 2 unter "Miriz" :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Heute kram ich mal nen ganz alten Thread raus...


    Also... Musikrollenspiel, wer es nicht kennt hier anmelden: http://www.musikrollenspiel.de :D


    Wie siehts aus, ist jemand von euch angemeldet?
    Zur Zeit suche ich ne Band, am Besten Metal.
    Bin Drummer, in Bochum meine Stats:


    Schlagzeug: 3208


    Aussehen/Showtalent 10
    Musikalität 20
    Teamgeist 10
    Arrangement 60
    Kreativität 25
    Organisation 60
    Ehrgeiz 15
    Technik/Licht/Ton 60
    Schreiben/Texten 60
    Theke/Küche 60


    Für was ernstes würde ich auch umziehen, immer her mit euren Angeboten! :aufsmaul:
    :D


    Mein Nick ist Gazelle oder könnt mich auch über ICQ anquatschen!

  • Hab mich vorhin angemeldet, nickname ist maniac, hier meine stats:


    Gitarrist: 134 :D


    Aussehen/Showtalent 20
    Musikalität 20
    Teamgeist 10
    Arrangement 5
    Kreativität 20
    Organisation 0
    Ehrgeiz 10
    Technik/Licht/Ton 10
    Schreiben/Texten 5
    Theke/Küche 0


    hab noch keinen plan von der ganzen geschichte, hab allerdings schon nen festen job als kloputzer...wie krieg ich ap?

  • maniac für APs logout und... teetrinken.


    im forum stehen da auch noch irgendwelche tipps, wie man am besten anfangen sollte... hab ich aber auch erst danach gelesen. :D


    hab mich auch eben erst angemeldet... überlege, ob ich´s noch mal von vorne mache.:verplant:

  • yeah, lasst uns ne band gründen! dann haben wir nen geilen drummer, einen unterirdischen gitarristen und eine sängerin (?)! warum willst du dich neu anmelden?
    das mit den ap's hab ich mittlerweile auch gelesen...dauert dann ja ewig!

  • bei der verteilung dieser ersten 100 punkte hab ich jetzt nicht gewusst, dass es fähigkeiten gibt, die sich nicht mehr steigern lassen. ich hab beim ersten nur 10 und ich könnt mir vorstellen, dass das noch zum nachteil wird.
    übrigens hab ich mir ne alte a-git gekauft und auch schon etwas gesang geübt.. und alle APs verbratzt :D
    meinen job hab ich vergessen.:verplant:


    EDIT:
    ok, alles neu..


    name: joe
    gesang: 67
    gitarre: noch nix


    Aussehen/Showtalent 20
    Musikalität 25
    Teamgeist 10
    Arrangement 5
    Kreativität 10
    Organisation 0
    Ehrgeiz 10
    Technik/Licht/Ton 5
    Schreiben/Texten 15
    Theke/Küche 0

  • Gitarre in Hamburg sucht ne Band. Im Moment bin ich inner Emocore Band :kotz:
    aber besser als nix


    Edit: Und ich bin Kloputzer :D

  • hab das musikrollenspiel auch mal ne zeitlang gezockt... aber das ist echt so laaaangsam. Man wartet ewigkeiten an Stunden und kriegt im endeffekt pro tag nur soviel Punkte, dass man gradenoch die wichtigsten Sachen erledigen kann. Nach Monaten konnte ich mir erst die nächstbessere Gitarre leisten :skeptisch:


    Macht ansich ja spaß, aber dauert echt ewig das ganze

  • Kann einer nochmal die Seite sagen? Der erste Link geht nimmer.
    Edit: Google hilft. ;)

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

    Einmal editiert, zuletzt von puppet456 ()

  • Zitat

    Original von Monster Of Metal
    guck einfach auf die adress leiste von nutellicas screenshot :D


    Konnte ich nicht lesen. :D


    So ich bin jetzt in Spiel 3 mit dem Namen puppet456.
    Ist da noch einer oder alle in Spiel 2?

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare