lange haare

  • Die fanden es komsich das dein Vater überhaupt harte Mucke hört.
    Was hattest du an? Megadeth?...Mit so ner BlackMetal Band wärst du besser angekommen oder?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ne megadeth hatte mei vater an und ich hatte an dem einen tag(net der woa mich hingfotzt hat) nur ein blaues hemd an die spinnen die norweger so a depressiver haufen auch als sie sonne gschien hat aba gutes essen und schöne mädchen..UND ..ich schweife ab also ...giutes essen und billige piercer und tätowierer und gute geschäfte :headbang:

  • Schöne Mädels die auch auf Metall stehen? Oder sind sie dort genau so engstirnig wie hier in Deutschland und stehen nur auf Charts?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja aber dann aber ein Massenhafter Import, Marlo damit kannst du gut Knete machen :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • was meinst kreigt man für so ne Tusse...? Ich glaube damit kann echt gute Geschäfte machen :D *amkopfkratz*

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hey hey nicht gierig werden das mit dem import hättet ihr mir früher sagen müssen mich ´regt des so auf da durfte ich kein einziges mal den lapt.meiner mutter oder vaters benutzen hätt die ganze zeit hier fröhlich mitposten können und eurer bestellungen aufbehmen können X(

  • was macht man eigentlich so den lieben langen tag in norwegen?
    es ist Arsch kalt der Alk zu teuer und die Abhänge hast du ja schon gesehen

  • Schade,...dann mit so ner Bestellliste, Größe, Alter,...


    Oh Gott wir reden hier über Sachen :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • du vic da gibts echt coole sachen zu sehn(über da mit den abhängen seh ich hinweg)
    man kann sich zum beispiel seinen rucksack klaun lassen so wie wir
    nein imernst es gibt coole geschäfte da kann man gut essen es gibzs viel zum schaung es gibts schöne bootrundfahrten und klettertouren man geht auf konzerte schaugt sich den zoo an etc...

  • Meine Haare sind net lang. So 4cm vielleicht. Habe auch noch nie ne Matte gehabt. Steht mir auch nicht.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ach ich zhabbdacht du machstson mailt kalervo tread auf oder so anschaiss!!OKOK genug jetz von kalveros oder kalervos oder was auch immer:rofl2:
    du hast recht des klingt schisse!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare