• marlo, ich hab mal ´nen unfreiwilligen salto mit dem fahrrad hingelegt (ihr kennt das man fährt ein aderes Fahrad, die bremsen sind anderst und man steigt voll in die eisen) naja, so halb auf dem Gesicht und der Schulter gelandet, ein stück übern asfalt geschliddert und dann noch das Fahrrad ins kreuz bekommen.

Mit dem Mofa über einen radstein gebolzt, nur: der randstein war zur häölfte vom Gras verdeckt also war das ding 20cm hoch, richtung Sterne abgehoben, und dann ist das scheißteil (Mofa) als ich endlich wieder auf der erde war noch auf mich drauf geknallt

wie oft ich auf Kies ausgeutscht bin will ich garnicht wissen

und noch viele weitere überschläge, stürze, schlidder fahrten und was es so gibt (ja niemand hat ja meine bettkannte so genau betrachtet wie ich)

• ich hatte irgendiwe das gefühl dass mich nach diesem kleinen unfall kein EINZIGES mehr angeschaut hat nur die eine da ich kennenglertn hab aba die musste nett zu mir sein weils die tochter von irgendwelchen leuten war die meine elten da anglabert haben 8)8) aussadem kann man vom äusserenuns eh net von den blöden norweger unterscheiden...diesen elstern!!!!!!alles mitnehmen was glänzt :shottie:

• hhnmmm....auf die fresse geflogen und jetzt hässlich uuhh da fällt mir wie so oft doch wieder ein spruch ein

Jeder schlag in Marlos gesicht ist wie eine schönheits OP
    Dann ist er jatzt ein super Model.....

• naja ich lach ja seolber drüber mittlerweile is ja schon am abheilen...scheisse des war so scheisse sag ich dir:rofl2:
    die leut ham gschaut!!!! :D SOOO GEIL :D

• Die stehen doch da nur auf Balck Metal oder nicht??? Würde mich interessieren ob die immer mit dieser Schmincke im Gesicht rumlaufen

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• also ich hab ein paar jugendliche mit slayer shirts gsehn da war wohl irgendwo ein nest :D aba soulfly und megadeth mögens wohl net so gern auf jedenfall ham die mei elten immer so komisch angschaut 8)8):D auch bevor ich ins ko ging!!! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    07.12.2024 - 19.04.2025