lange haare
-
-
-
dir wünsch ich des mal paaah aussadem hab ich was als entschädigunbg gekriegt UND DU NICHT
-
-
wieso hab ich da gefühl dass meine redseligkeit mich schon wieder in schwierigkeuiten gebracht hat
-
:nixweiss:
-
marlo, ich hab mal ´nen unfreiwilligen salto mit dem fahrrad hingelegt (ihr kennt das man fährt ein aderes Fahrad, die bremsen sind anderst und man steigt voll in die eisen) naja, so halb auf dem Gesicht und der Schulter gelandet, ein stück übern asfalt geschliddert und dann noch das Fahrrad ins kreuz bekommen.
Mit dem Mofa über einen radstein gebolzt, nur: der randstein war zur häölfte vom Gras verdeckt also war das ding 20cm hoch, richtung Sterne abgehoben, und dann ist das scheißteil (Mofa) als ich endlich wieder auf der erde war noch auf mich drauf geknallt
wie oft ich auf Kies ausgeutscht bin will ich garnicht wissen
und noch viele weitere überschläge, stürze, schlidder fahrten und was es so gibt (ja niemand hat ja meine bettkannte so genau betrachtet wie ich)
-
aba mal was positibves zum land da gibts wunderschöne mädchen
-
.....das denken die wahrscheinlich jetzt auch von Finnland nachdem die Dich gesehen haben.:rofl2:
-
ich hatte irgendiwe das gefühl dass mich nach diesem kleinen unfall kein EINZIGES mehr angeschaut hat nur die eine da ich kennenglertn hab aba die musste nett zu mir sein weils die tochter von irgendwelchen leuten war die meine elten da anglabert haben
aussadem kann man vom äusserenuns eh net von den blöden norweger unterscheiden...diesen elstern!!!!!!alles mitnehmen was glänzt :shottie:
-
Marlo, nenn dich doch in Freddy Krüger um
-
zuerst macht ihr mich fertig weil ich so elbisch bin und jetz weil ich häösslich bin...
-
hhnmmm....auf die fresse geflogen und jetzt hässlich uuhh da fällt mir wie so oft doch wieder ein spruch ein
Jeder schlag in Marlos gesicht ist wie eine schönheits OP
Dann ist er jatzt ein super Model..... -
Ich will auch lange Haare....
aber dat sieht sooooo scheisse aus bei mir, voll dichtes lockiges haar wenn ichs wachsen lass....Ich habs jetz relativ Kurz....
-
also jetz komm der spruch is dann echt nima lustig
-
ich gebs zu der is in so einer situation vielleicht doch sehr falsch nagebracht sorry
:bussi: :bier:
-
naja ich lach ja seolber drüber mittlerweile is ja schon am abheilen...scheisse des war so scheisse sag ich dir:rofl2:
die leut ham gschaut!!!!SOOO GEIL
-
hihi kann ich mir vorstellen wie du schon sagtest da konnte sich der Rocker vater nicht zurück halten
-
naja in norwegen gibts scho apaar ordentliche metaller
hab zumindest einige gsehn die schlagen aba ihre kinder net -
Die stehen doch da nur auf Balck Metal oder nicht??? Würde mich interessieren ob die immer mit dieser Schmincke im Gesicht rumlaufen
-
also ich hab ein paar jugendliche mit slayer shirts gsehn da war wohl irgendwo ein nest
aba soulfly und megadeth mögens wohl net so gern auf jedenfall ham die mei elten immer so komisch angschaut
auch bevor ich ins ko ging!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!