lange haare

  • mmm danke jetz bin ich ein entstellter elb hab aba dafür eine neue cd und eine dvd bekommen ...ich sollte mich öfters einen abhang hoch bzw runtewrstossen lassen :rolleyes:
    mei mei hab ich des forum vermisst :) und dich mein herz :D:D

  • :( wenn du wüsstest wie es hier ohne dich war :(
    Ewigkeiten hab ich /haben wir auf dich gewartet :(:(:(
    Aber jetzt iss ja alles gut... :)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • so danke:bussi:
    was im nachhinein ganz geil war war dass meine eltern mich dann gepackt ham und über den parkplatz ins auto gezert ham um zum arzt zu kommen und des sah so aus:
    ein junger mann im soulfly tshirt (und scheissfrisur :D:D )zieht einen jungen mit zerrrissener hose und blutigen gsicht und knie(der sogar ghjeutl hat ja ich gebs zu ich hab geläscht :O )hinter sich her ins auto und hinter her läuft eine hysterische frau die rumplärt ein andres mädchen hinter sich herzieht ins auto :D:D die leute ham gschaut sag ich dir :D8) war jetz net so blutig wie sichs anhört ...und auch net so lutig...hmmm nunjaaaa im nachuhinein... :D

  • hehe, das kann ich mir gut vorstellen...wenn dein alter Soulfly shirts trägt, alle Achtung, damit würde sich meiner nicht im Traum auf die Straße wagen, haha, der würde es net mal anziehehn... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • :rofl2::rofl2::rofl2:
    War ja klar das Marlo ne krude Story aus den Holiday mitbringen würde...... :bier:
    Naja,jetzt isser ja wieder bei uns *knuddel* freak.gif
    Wir ham auch nich über Dich gelästert als Du weg warst.
    Wirklich nicht.engel2.gif
    Ganz ehrlich nicht.....firedevil.gif

  • nur einmal nen bischen, aber das war net schlimm :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hmmmm ich glaubs net und wo wir grad bei stories sin BEKLAUT HAM UNS DIE SCHEISSNORWEGER AUCH NOCH!!!DA KANSST ECHT NIX RUMLIEGEN LASSE!!! 8o8o das zweitemal dass die leute dumm hergschaut ham...mei hat mein vater gflucht :D:D

  • Marlo ist ne Alte heulsuse :D
    Und was hast du denn für Eltern? Wenn ich da so blutig liegen würde würde mein alter sagen ich soll mich ned so anstellen :skeptisch:

  • also komm er war ja schuld dass es nmich hinghaun hat aussadem kriegt ma wenn man net gegn tetanus geimpft is und dreckige wunden hat leicht a blutvergiftunf´g aussadem..TATS WEH da hättset du auch gehäult X(

  • Ich hätte gelacht :D kennt ihr das auch, es hackt euch den Arm ab, aber ihr müsst lachen?
    Außerdem würde das ned zu meinem Alten passen das der mich ins Auto zerrt

  • also erstens is mein vada zeimlich erschrocken dass ich von dem kleinen schubser gleich so aufs maul flieg und zweitens hätte meine mutter ihn erwürgt wenn er nichts getan hätte die hat ih eh schon die ganze autofahrt über zur sau gemacht :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare