lange haare

  • Länger. :P
    Ich lass sie jetzt seit Herbst 2000 wachsen und dementsprechend lang halt. Vorne allerdings noch etwas kürzer als hinten, muss ich irgendwann mal "begradigen", sind aber alle schon über's Gesicht hinweg.

  • wat weiß ich. 20 cm vieleicht (vorne) kann so schlecht schätzen und renn jetzt bestimmt nicht mit nem Lineal rum.
    hinten kürzer da ich mal aussah wie so ein manta proll aus den 80ern sieht scheiße aus

  • hmmm ca. 15 cm schätz ich mal, aber sie werden länger und länger :D :bangyourhead:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • der Übergang ist ätzend, sieht überhaupt nicht aus, außerdem die Scheiß-Kommentare,
    aber dann...Bangen bis zum abwinken :D :bangyourhead:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Das hatten mer schonma das Thema meine sin inzwischen so um die 25 cm. Is scho geil zum bangen. :D:headbang:

  • ----habs versucht,war aber ne Pleite,sieht bei eher stämmigen Leuten eben nix aus.....
    Jetzt muss halt die Gesichtsbehaarung den rebellischen Teil übernhemen.
    Bei der Kopfbedeckung belass ich s bei kurzschneiden und schwarzfärben..... :]

  • :D auch gut...so nen Bart wie bei System of a Down der Bassist?? ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • dicht und lockig..kommt schon fast an Kirks ran :D HAb aber dunkelbraun, und net schwarz :(
    Also nur nen halber Kirk :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • nein der urlaub war toll aba na gut auch auf die gefahr hin dass ihr lacht werd ich dir mal erzählen was mir passiert is
    also wir gehn da schön so einen steinigen abhang runter zu soa m fluss und dann meint mein vater es wär lustig mich ein bischen zu schubsen und weil ich grad gedanklich woanders war hauts mich voll um und zwar voll auf so agrassige steinige kieselige fläche und eds vollm mim gsicht wire ich jetz ausschau kannst dir ja denken und weh tun tuts auch ordentlich :(
    UND JEEETZ LAAAAACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi Marlo,
    schön dich auch nochmal hier zu sehen :D
    Ist immer wieder schön unter all den verpeilten auch einen vernünftigen Elb zu haben ;)


    Mein Beilied mit deinem Face :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!