falsch verstanden?!
-
-
-
Was geht ab? "Hitler's children", ??
Naja ich wusste schon immer, das die Amis ein wenig beschränkt sind. -
Den Link wollt ich grad hier rein posten
Edit:
Sowas beschränktes -
SCHEISS AMIS!
Die ham echt ein an der Waffel! :shottie: -
Muahahahahahahahahaha.... Scheiß Amis sollen ma die fresse halten... Der Atombombenabwurf auf Hiroshima war doch der größte Terrorakt aller Zeiten und dann reden die von hitler's children... Auf die Fresse haun sollte man die...
-
Nein wie süß, die Amis versuchen sich in Verbalattacken zu üben und einige fallen auch drauf rein, statt so eine scheiße zu ignorieren
Dass die Amis net ganz dicht sind, ist doch schon länger bekannt -
aber dat sie offentsichtlich anspruch auf die weltherrschaft erheben, hamse bisher sehr gut versteckt.
-
hitler´s children ? wo ???
-
naja die seite scheint eh auf unterbild niveau zu sein, und von so ner seite auf das ganez us-amerikanische volk zu schließen is ähnlich beschränkt wie der ausdruck"hitler's chuildren" in dem zusammenhang
-
dieses bild gab es neulich auch bei www.gagarama.de - das ist so eine satireseite, zumindest das hitler's children war da...falls ich den link wiederfinde, wird er gepostet
-
FUCK THE USA!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Original von bumbklaatt
FUCK THE USA!!!!!!!!!!!!!!lang lebe the Exploited!
-
Original von Dark Avatar
lang lebe the Exploited!
LANG LEBE UNSER DEUTSCHES VATERLAND!!! *auf die brust schlag* :] -
wer hatn dir aufn Kopp gehaun?
-
He mal im Ernst, sowas ist Kacke (mit dem Untertitel),
aber reagiert nicht gleich zu heftig, denn ihr müsst euch vorstellen, dass war irgendein hirnverbrannter Sack.Wenn bei uns ein Depp sagt "fuck US" dann repräsentiert das auch nicht die Meinung aller restlichen 82 Millionen!
-
naja, vielleicht nich ganz von 82 millionen, aber doch schon von 65 !
ne, aber mal im ernst : sowas wie da oben würde nichtmal die Bild oder die Bravo schreiben, nen rechten Diktator mit linken Pazifisten zu vergleichen is schon n ding !
-
was auch schwachsinn is, das die uns als Pro-Saddam einstufen, auf jeder Demo wurde auch gesagt, das Saddam weg muss, aber ohne Krieg!
achja:
FUCK THE USA!
-
Und Bush ist ja auch so viel besser als Hitler......
Aber darum geht es hier nicht, na ja....ich finde das auch bekloppt, nur weil man keinen Krieg haben will ist man gleich einer der bösen..... -
Original von No Leaf Clover
Aber darum geht es hier nichtnaja, irgendwie doch...schon !
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!