Die Apokalyptischen Reiter (Folk Metal)

  • Ich hab sie am Karfreitag in Leipzig/Engelsdorf zu einem Tagesfestival gesehen (Headliner war - genial - Testament, davor ebenso genial Marduk), aber ich fand es nicht so doll, waren mir zu sehr auf "Los, findet uns gut, wir sind von hier!" aus.

  • Das neue Album ist super und das davor ist auch nicht übel.Am geilsten ist allerdings ihre Coverversion von "Dschingis Kahn" . *g*

  • die find ich auch cool , ich hab ihnen mal ne mail geschrieben ob sie black-metaller sind , darauf haben sie nur geantwortet: "nein , wir sind keine satanisten da wir jede art der religion ablehnen" :D das neue album find ich auch geil :headbang:
    blöd ist dass auf wacken testament und die reiter zur gleichen zeit spielen , muss ich wohl n los ziehen ;)

  • Ich komme grad vom Reiter Gig aus der Live Arena in Münster. Das war nur geil. Es war mein erstes Reiter Konzert und ich bin sehr begeistert. Sie haben ca. 100 Minuten gespielt und alle Hits der letzten Platten.
    Jetzt gehen sie ins Studio und ab November geht es wieder auf Tour.

  • Nach dem dem sommer etwa soll eine live dvd erscheinen, ich freue mich schon sehr da ich diese hammerband bisher leider noch nicht live erleben konnte-das wird noch ;) Das 5. album erscheint am 1.11.2004!

  • Die Reiter sind an zwei Terminen im Fernsehen zu sehen, wo ihr Auftritt vom letztjährigen Taubertal-Festival bestaunt werden kann:


    20. Februar 2006: Hessischer Rundfunk (1:05 Uhr)
    26. Februar 2006: WDR Fernsehen (2:00 Uhr)

  • Zitat

    Original von the-real-kani
    Die Reiter sind an zwei Terminen im Fernsehen zu sehen, wo ihr Auftritt vom letztjährigen Taubertal-Festival bestaunt werden kann:


    20. Februar 2006: Hessischer Rundfunk (1:05 Uhr)
    26. Februar 2006: WDR Fernsehen (2:00 Uhr)


    :prayer: :prayer: danke... hätte ich inner zeitung nich drauf geachtet :unsure:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare