Kennt von euch jemand die Band?
Also auf meinem allerersten Konzert war ich bei Yes und des war echt Mega genial!
Find die Gruppe Super!
Kann ich nur weiter empfehlen!
Yes (Prog.Rock)
-
-
-
Ich kenn nur so ein paar Megabombast Stücke von denen, Close To The Edge oder so.
Klingt stark wie Pink Floyd vom ersten Eindruck her. Aber wie ich die jetzt genau finde kann ich nicht sagen, da ich mir noch nie die Zeit genommen habe sie ausführlich zu hören. -
Gefallen mir eigentlich weniger. Sind ja total die christliche Band (was ja ok ist). Aber die Musik naja.......nicht soooo toll. Obwohl z.B. "Owner of a lonely heart" ist stark.
Im Sommer kommen sie bei uns auf den Hohentwiel (ist so ein Vulkanberg, mit der größten Burgruine Deutschlands), aber ich glaube nicht das ich hingeh.
-
Cool würd ich schon aber ist ja jedem sein Ding!
-
Meinst du die leben im Sommer überhaupt noch?
Naja wenn die Tickets nicht zu teuer sind, schnei ich mal vorbei
Ich verlass mich jetzt halt mal blind darauf, dass du sagst sie seien live gut
-
Ja also ich fand sie mega genial!
Aber des kannst ja dan selber Entscheiden -
ja, ich entscheide gefälligst selbst, ob du sgenial fandst
-
-
Ist das oldschoolhumor? Dann versteh ich dass leider nicht Maniac!
-
Oldschoolhumor
-
Ich hab zwei Alben von denen,Close to the edge und Tales from topographic oceans,beide finde ich sehr gut.
PMC
Wo ist das Teil?Holy
Zieh dir mal Siberian Khatru,das ist eine relativ frickelige Uptemponummer.
Falls du es noch nicht wußtest,am 18.2. ist es soweit,die erscheint endlich wieder mal ein Mike Portnoy-sideproject. -
Original von PMC
Ist das oldschoolhumor? Dann versteh ich dass leider nicht Maniac!talking to you is like clapping with one hand
und ich finde korn trotzdem lahm. -
ui, gute Prg Rock Band.
Hat mein Vatter seinerzeit immer gehört und ich hab auch mal ein bissel was angetestet. Der Gesang is am Anfang vllt etwas fröhlich und gewöhnugsbedürftig aber im Endeffekt geil
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!