James: Neue Gitarre?

  • Sad auf E runtergestimmt? Dann wäre es doch normal :smile2:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • endlich mal jemand meiner Meinung!
    Und der Rest kann mich mal am Arsch lecken! :D
    Ist doch egal wie die Gitarre aussieht, und wenn se doch halt nach New Metal aussieht. Hauptsache es ist keiner !!!


    @Scary Guy: Sad But True ist auf D und Bad Seed und -Human auf C#.


    Wollt ihr mal ein nettes Beispiel wie man eine 7Saiter auch mal nicht KoRn mäßig vergewaltigen?
    Saugt euch The Glass Prison von Dream Theater. Da seht ihr mal wie man ne 7 Saiter auch intelligent einsetzen kann !

  • Ich finde sie gar nicht mal so schlecht, so lange man was aus ihr macht ist es doch gut, ansonsten kann die arme Gitarre doch nichts, wieso müsst ihr sie so beleidigen, es komtm auf den an der sie spielt :(

  • Oh mein Gott, das ist nicht euer Ernst, oder?


    Ihr wollt nicht wirklich anhand der Gitarre "erkennen", welche Musik Metallica in Zukunft spielen, oder? *kopfschüttel*


    Spekulationen meinetwegen, aber doch BITTE BITTE nicht, nur weil eine Gitarre, die James vielleicht irgendwann mal spielen wird/gespielt hat....


    WENN diese Gitarre nach Nu Metal aussieht (und warum sollte sie) sagt das NICHTS über die Musik aus, die man damit spielen kann.
    *Kopf auf den Tisch hau*

  • Ich glaube schon das man aus ner Gitarre den Musikstil erkennen kann,vorallem wenn si auf B getuned ist°!°
    Was soll Jaymzz damit spielen????Wohl kaum Creeping Death,und sowas deutet nunmal auf NuMEtal hin,mein Gott,der kauft die für die US Tour mit Limp,ich würde wetten das die Gitarre cooler ankommt als ne Explorer,bei all den Limp Fans!

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    @Scary: An wen war das jetzt gerichtet ?


    na an wen wohl ? nich an dich, hetfan natürlich ! achja, frayed end hat auch irgendwie recht ! :] wieso sagt eigentlich keiner mehr was ? :D egal, nu-metal muss ja gerade bei metallica noch nich den weltuntergang bedeuten, die roots von sepultura is auch brutal tief und nu, trotzdem rockts einfach derb ! ! :headbang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare